Aktuelle Pressemitteilungen

PC Entsorgungs-Service Jakubowski

Handel/Waren/Service

Kostenlose und umweltfreundliche IT und EDV Entsorgung in Cottbus

An die Umwelt denken und alte IT und EDV Geräte umweltfreundlich und dazu noch kostenlos in Cottbus entsorgen.

Die Umwelt gewinnt immer mehr an Bedeutung und wer der Umwelt etwas Gutes will, sollte sich an das Unternehmen IT Service Jakubowski wenden. Das Unternehmen kümmert sich im Namen der Kunden um die Umwelt, das durch das Recyceln von Computerschrott. Man kann sich auf die Schnelle Entsorgungen und fixe Termine verlassen. Niemand muss sich Gedanken um seine Daten machen, wenn es um das Recyceln geht. Die Firma hält hält sich ganz an die Richtlinien des Bundesamtes für Informationstechnik. Es werden alle Daten ganze sieben Mal überschrieben, damit sie vollständig gelöscht sind. Ebenso führt die Firma das mechanische Zerstören der Datenträger durch. Geboten wird der kostenlose Service gewerblichen Kunden mit Großmengen von EDV/IT Schrott. Dazu zählen: Computer, PCs, Laptops, Eingabegeräte, Monitore, Eingabegeräte und Telefone ab. Auch Kabel, Server und Hardware Zubehör! Lediglich alte Röhrenmonitore können von dem Unternehmen nicht mehr recycelt werden, daher wird eine Gebühr von 12,50 – 17,50 Euro für die kostenpflichtige Entsorgung fällig.
Selbstverständlich können auch Kleinmengen an Computerschrott abgeholt werden, dies aber gegen eine geringe Zuzahlung. Man tut aber auch so der Umwelt etwas Gutes und muss sich nicht selbst um die Entsorgung kümmern.
Die Firma für EDV und IT Entsorgung in Cottbus ist gerne deutschlandweit für seine Kunden tätig. Also nicht nur in Cottbus, sondern der Service für die IT und EDV Entsorgung Cottbus kommt auch nach Berlin, Köln, Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart, Dresden und in viele andere Städte. Diese Computer Entsorgung setzt sich enorm für die Umwelt um, das ist ganz klar ersichtlich.
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite für EDV und IT Entsorgung in Cottbus

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.