Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Kochschule und Küchenparties bei Reisers

Beim Party feiern Kochen lernen

Gibts nicht? Doch, das geht und zwar sogar in der wunderschönen Umgebung einer der schönsten Städte in Mainfranken, nämlich in der Nähe von Würzburg, wo "Der Reiser" seit Jahren seine außer-gewöhnlich erfolgreichen Restaurants führt und längst zu einer der Top-Adressen der Gastronomie in Franken geworden ist. In der Philosophie von Unternehmenschef Bernhard Reiser ist die Freiheit der Entscheidung dafür, was wir essen und trinken, der größte Luxus des Alltages und nicht vorrangig mit Geld verbunden. Diese Philosophie will er in seinen Unternehmen weitergeben und zeigen. Und anstellen kann man in der Verbindung mit Essen und Trinken so einiges.

In Mainfrankenpark in Dettelbach kann man mit Kochprofis kochen lernen und nicht nur das! Dort kann man in 3 offenen Küchen neben "dem Reiser" als Chef auch vom Glanz einiger anderer "Hochkaräter" unter den Küchenjuwelen, die das Team mittlerweile bereichern, profitieren. Vor allem ist das Programm dafür ausgelegt, Spaß zu haben.

Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht - und der Student zur Mensa?

Es geht bei den Studentenkochkursen, die bei www.der-reiser.de angeboten werden um das "Überleben im Studentenalltag" ohne Mamas Küche und sogar darum, das man etwas Gutes essen kann und schmecken lernt – kurzum sich und seiner Gesundheit etwas Gutes tut und damit seinem Körper Respekt zollt. Wünscht man sich dafür zum Beispiel einen Gutschein zu Weihnachten oder zum Geburtstag – die Mütter werden entzückt und sicher sein dass ihre Studiosi nun endlich erwachsen werden. Und das können sie auch, denn es geht auch ohne Dose!

Rock around the kitchen

Kochen, naschen, in der Küche mithelfen und einfach nur jede Menge Spaß haben. Wer das einmal erleben möchte, kann bei einer "Küchenparty" ein besonderes Erlebnis erwarten. Man darf sich bei www.der-reiser.de aus den Töpfen der Köche selbst bedienen und sogar, wenn man möchte, selbst in der Küche Hand anlegen. Und wenn dann sogar noch ein DJ, wie für den Abend von www.der-reiser.de versprochen, was auch immer auflegt, ist ganz bestimmt ein gelungener und außergewöhnlicher Restaurant-Besuch im Kalender zu vermerken. Wahrscheinlich ist dabei auch, dass man ganz nebenbei neuen Bekanntschaften machen kann oder alte Freundschaften auffrischt. Vielleicht findet man ja auch eine neue Liebe?

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.