Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Kaum zu glauben, was im täglichen Büroalltag alles benötigt wird

Bei einem Einkauf im norvik-shop.de kann man sich viel Zeit, Mühe und Geld sparen

Warum man sich Zeit, Mühe und Geld spart, wenn man seine Büroutensilien im norvik-shop.de kauft? Ganz einfach, weil die Preise überzeugen, die Qualität erstklassig ist, man sich lästiges Suchen spart und alles aus einer Hand bekommt. Und damit ist wirklich gemeint, was geschrieben steht – man bekommt hier einfach alles. Bequemer geht es nun wirklich nicht!

Im Internet unter norvik-shop.de kann sich jeder ein Bild davon machen, was im Shop angeboten wird. Dabei wird so manchem auffallen, dass der Bedarf an Utensilien, Geräten, Material und Technik, den man im täglichen Büroalltag für selbstverständlich hinnimmt, ganz schön umfangreich ist.

Aber genauso umfangreich ist das Angebot von norvik-shop.de. Hier bekommt der Kunde Schuhe, Werkzeuge, Steckdosen, USB-Sticks, Tastaturen und Drucker. Dazu bekommt er ebenfalls Snacks für die Kunden und die Kaffeemaschine für die gute Laune im Büro, ebenso den Kaffee und Süßes, damit der Zuckerspiegel oben bleibt. Aber damit nicht genug, erhältlich sind außerdem Faxgeräte, Taschenrechner, Stühle und Tische, ebenso wie Handys, Kameras, Buchstützen, Briefblöcke. Die Toilette wird gleich mit ausgestattet, nämlich mit Toilettenpapier und Seife. Namensschilder, Ordner, Laserpointer, Kalender und Bleistifte sind auch selbstverständlich. Diese Liste kann noch ein gutes Stück weitergeführt werden, denn aufgezählt ist noch längst nicht alles. Warum also Zeit, Geld und Mühen verschwenden? Wenn es doch solch einen Geschäftspartner gibt.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Geld

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.