Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

IT Dienstleister EDV Expert in Köln

EDV, IT, Dienstleistung, edvXpert, EDV, IT, Dienstleistung, edvXpert,

Seit 2004 behauptet sich edvXpert aus Köln erfolgreich im Markt für ganzheitliche EDV-Dienstleistungen. Innovationsstärke und Expertenwissen hinsichtlich sozialer Medien zeichnen edvXpert aus.

In den Dienstleistungsbereichen Datenrettung, IT-Betreuung, IT-Consulting, IT-Lösungen und IT-Sicherheit betreut das gewachsene Unternehmen edvXpert seine Kunde ziel- und punktgenau sowie mit der Expertise aus einer Vielzahl erfolgreicher Projekte. Gegründet wurde edvXpert im Jahr 2004 durch den Geschäftsführer Christian Zimmermann, der bereits 2001 sein Unternehmen Zimmermann Computer-Service betrieb - damals noch im nordrhein-westfälischen Langenfeld. Eine Umwandlung von edvXpert in eine GmbH fand im Jahr 2008 statt.

edvXpert offeriert umfassende Informationen zu seinen EDV-Dienstleistungen sowie zu aktuellen und informativen Themen rund um die EDV (Sicherheit, Consulting etc.) auf seiner Unternehmenswebsite edvexpert.de. Neben den Kernkompetenzen des Unternehmens erfährt der User hier Wissenswertes etwa zu Internet-Gefahren, zu Sicherheitsaspekten bei sozialen Plattformen und zu EU-Datenschutzregelungen. edvXpert ist Microsoft Gold Certified-Partner sowie EDV-Projektmanagement-Spezialist und offeriert seinen Kunden primär im Großraum Köln ein umfassendes Paket an IT- und EDV-Dienstleistungen - angefangen beim IT-Consulting und der Konzeptionierung bis hin zur Entwicklung und Implementierung von maßgeschneiderten Lösungen.

Neben der Beratungsarbeit und der Herstellung von IT-Sicherheit ist edvXpert professioneller Dienstleister in punkto Datenrettung. Das erfahrene und spezialisierte Team von edvXpert kümmert sich im Falle des Datenverlustes bei seinen Kunden (z.B. Festplatten, andere Speichermedien) schnell und zuverlässig um die Wiederherstellung der Daten. Als exklusiver Kooperationspartner von data-recovery kann edvXpert auf sieben Standorte in Deutschland sowie auf weitere europäische Standorte zugreifen, sodass ein schneller und umfassender Support gewährleistet ist.

 

Standort Unternehmen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.