Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

In mehreren Filialen erfüllen die Zweithaarprofis Wünsche

Haarverlust kann viele unterschiedliche Ursachen haben. Wer sich damit nicht abfinden möchte, der ist bei haarkonzept.eu an der richtigen Adresse

Haarausfall gehört sicherlich zu den Themen, über die keiner gerne spricht. Mit dem professionellen Team von Haarkonzept muss nun aber der besorgte Blick in den Spiegel nicht mehr sein, denn es gibt für jeden Kunden eine passende Möglichkeit, die Frisur wieder ansprechend zu machen.

Von maßgefertigten Perücken über Echthaarteile und dauerhaft befestigte Haarsysteme bis hin zu Pflegeprodukten bietet Haarkonzept viele Lösungen an, die den Betroffenen in kurzer Zeit ihr Lächeln wiederbringen können. Vor jeder Behandlung aber steht das individuelle Gespräch. Die persönliche Haar-Situation wird analysiert, es werden Lösungsansätze besprochen und es wird der richtige Weg gefunden, dem Haarverlust-Betroffenen zu helfen.

Haarkonzept.eu ist ebenso Vertragspartner der Krankenkassen und übernimmt im Einzelfall die Korrespondenz mit der Kasse. Mit über 30 Jahren Erfahrung wissen die Mitarbeiter, dass jeder Fall anders gelagert ist und nehmen sich daher viel Zeit bei der einfühlsamen und professionellen Beratung.

Einen ersten Eindruck vom Leistungsrepertoire des Unternehmens kann man sich auf www.haarkonzept.eu verschaffen. Auf den Internetseiten sind viele Informationen, Bilder und Lösungsvarianten vorgestellt. Die angenehm und übersichtlich gestaltete Seite lässt einen mit der Gewissheit zurück, dass man nicht der einzige Betroffene ist.

Fassen Sie sich ein Herz und legen Sie Ihr Haar-Problem in gute Hände.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.