Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Im Handumdrehen zum Verführungs-Profi werden dank der Erfahrungen und Tipps eines erfolgreichen Dating-Coaches

Mit dem Gratis-Report des Lovecoaches lernen Männer, ihre Kontakt-Angst aufzulösen und Frauen anzusprechen. Das Geheimnis sexuell erfolgreicher Männer lässt sich direkt auf den Leser übertragen.

Unzählige Single-Männer wünschen sich sehnlichst, ihre Kontakt-Angst gegenüber Frauen in Luft aufzulösen und es endlich zu schaffen, ein hübsches Mädchen auch wirklich anzusprechen anstatt nur davon zu träumen. Dating-Coach Phil Schlimmer enthüllt in seinem Report jetzt exklusiv das Geheimnis sexuell erfolgreicher Männer. Der Leser kann dieses unmittelbar auf sich übertragen. Hier bekommt man unter anderem zum Beispiel einen Eröffnungs-Satz für ein Flirt-Gespräch geliefert, der in 99,99% aller Situationen passt. Der Leser erfährt zudem, wie er quasi schon beim Ansprechen seinen ersten Kuss von der Angebeteten bekommt. Der Lovecoach hat seinen spannenden Gratis-Bericht auf insgesamt nur 15 Seiten reduziert. Dadurch wird es ermöglicht, dass man ihn in nur wenigen Minuten lesen und alle darin enthaltenen Tipps sofort und unmittelbar umsetzen kann. Der Bericht ist mit einer Sport-Nahrung vergleichbar, da er den Leser sofort mit einem neuen Energieschub versorgt. Die komprimierte und wirklich toll aufbereitete Version des Gratis-Reports hat den Lovecoach eine Menge Zeit und Liebe gekostet, das ist schon beim Anlesen klar ersichtlich. Besonders vorteilhaft ist es, dass man dank des Reports keine lahmen Flirt-Sprüche auswendig lernen muss, die am Ende bei den Frauen sowieso nicht funktionieren. Man muss sich auch nicht verstellen und versuchen jemand zu sein, der man gar nicht ist. Man spielt der Frau auch nicht vor, dass sie einen nicht interessiert. Stattdessen kann man wirklich ganz man selbst sein. Wer den Report aufmerksam liest und den Tipps des Lovecoaches folgt, für den ergibt sich ein Date mit der Traumfrau fast von alleine. Jeder Single-Mann sollte die Gelegenheit nutzen, den Lifestyle kennenzulernen, der ihm sofort viele hübsche Frauen in sein Leben spült. Über ein Online-Formular trägt man sich kurzerhand in den Coaching-Brief ein und bekommt umgehend Zugriff auf den Gratis-Report. Man kann sich jederzeit mit einem einzigen Mausklick wieder abmelden. Nähere Informationen finden sich unter www.meinlovecoach.com .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.