Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Halber Baum = runde Sache

halbe Dekotanne für Weihnachtsdekorationen in Schaufenstern

Eigentlich ist es erstaunlich, daß niemand bisher auf die Idee gekommen ist. Shop Fläche ist kostbar, Schaufenstern fehlt die Tiefe, trotzdem sollen in der Weihnachtsdeko Tannen eingesetzt werden.

Da liegt es doch auf der Hand, Dekotannen als halben Baum zu fertigen, denn solch ein Baum nimmt im Schaufenster kaum noch Fläche ein und kann instore sogar auf Regalböden eingesetzt werden.
Euro_shopdesign aus Dortmund wurde tätig und hat Halb-Tannen entwickelt, die ab Oktober 2012 lieferbar sein werden. Diese Bäume sind zunächst 175cm hoch, 90cm breit, aber nur noch 45cm tief. Besetzt mit 624 Voll- PE Tips und 500 warmweißen LED, zählt der Baum zu den Hochwertigen.
Es sind auch andere Größen und Ausführungen erhältlich.
Natürlich ist die Schadstofffreiheit gemäß der aktuellen REACH-Liste zertifiziert. Andere Größen und Ausführungen, wie z.B. Folien/Spritzguß- Mischzweige können bei euro-shopdesign bestellt werden. Der dauerhafte Vorort-Kontakt beim chinesischen Fertigungsbetrieb garantiert eine reibungslose und termingetreue Produktion, auch kleiner Mengen ganz spezifisch auf die jeweiligen Anforderung angepaßt.

Weitere Informationen zu dieser weihnachtlichen Produktneuheit:
Weihanchtsdekorationen: Halbe Dekotanne für die Ladenausstattung

Link zur Homepage der euro-shopdesign gmbh:
euro-shopdesign gmbh

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.