Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Gumkiller rückt Kaugummiresten und den Kosten für ihre Entfernung zu Leibe

Gumkiller ist spezialisiert auf effektive Kaugummientfernung

Kaugummis sind in der Fußgängerzone oder auf Gehwegen richtige Schandflecken. Ihre Entfernung ist kostspielig. Mit seiner spezialisierten Produktpalette bietet Gumkiller effektive Kaugummientferner.

Wallenhorst - Gerade in Zeiten knapper Kassen ist es für Kommunen, Städte und Gemeinden eine besondere Belastung, wenn sie für die Entfernung von Verschmutzungen durch Kaugummis hohe Summen aufwenden müssen. Handelsübliche Kaugummis sind nicht - wie oftmals angenommen - biologisch abbaubar. Am besten also, wenn sie nach dem Genuss gar nicht erst auf den Boden geworfen, sondern in dem schon vielerorts angebrachten Gum Catcher, einem speziell für Kaugummis entwickelten Abfallbehälter aus dem Hause Gumkiller, entsorgt werden. Doch nicht jede Stadt / Gemeinde hat sich bisher für den Gum Catcher entschieden und so bleibt die Kaumasse sozusagen als Reinigungsaufgabe an der öffentlichen Hand kleben.

Die Spezialprodukte von Gumkiller sind hier erstklassige Helfer, um die Kaugummireste und -flecken leicht und kostengünstig wieder zu entfernen. Mit dem aufsprühbaren GUM-EX können Kaugummi- und Knetgummirückstände nicht nur von Böden jeder Art, sondern außerdem problemlos aus Polsterstoffen oder Kleidungsstücken entfernt werden. GUM-EX vereist die Klebemasse blitzschnell, anschließend kann sie im Handumdrehen entfernt werden. Gerade auf Asphalt, öffentlichen Plätzen oder in Fußgängerzonen sind die unansehnlichen Klebereste aber oft schon älter. Dafür bietet Gumkiller den WEICON Kaugummi-Entferner mit Spezial-Spachtel an. Dieses Mittel arbeitet ebenfalls mit Vereisung. Danach können die Kaugummireste kinderleicht von jeglichen Bodenbelägen im Innen- und Außenbereich sowie von Bussitzen, Schul- und Polstermöbeln beseitigt werden.

Wenn es um Lösungsmittel- und wasserlösliche Flecken wie z. B. Kaugummiflecken geht, ist FLECK-EX top das Mittel der Wahl. Der Fleckenentferner ist einfach und schnell auf Polstern, Teppichen und Textilien aus Kunstfaser- und Naturgewebe einsetzbar, ohne dabei die Teppichrückenbeschichtungen aufquellen zu lassen. Alle Produkte können sowohl von öffentlichen Verwaltungen als auch Unternehmen und Privatpersonen direkt im Online-Shop von Gumkiller bestellt werden. Um für jeden Anspruch die perfekte Lösung bieten zu können, erweitert Gumkiller seine Produktpalette regelmäßig.

Weitere Informationen im Internet unter http://www.gumkiller.com

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.