Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Getestete Qualität – Tempur-Matratzen

Vielfache Tests haben gezeigt, dass die Matratzen von Tempur absolut erstklassig sind.

Die Bedeutung einer qualitativ hochwertigen Matratze ist nicht zu unterschätzen. Nur eine gute Matratze garantiert einen tiefen, erholsamen Schlaf, der unerlässlich für gesundheitliches Wohlbefinden ist. Die Ansprüche an eine Matratze sind besonders erhöht bei Menschen, die aufgrund ihrer Konstitution einen Großteil des Tages im Bett verbringen müssen. Aber auch gesunde Menschen profitieren von einer erstklassigen Matratze. Ein Matratzenkauf will somit gut durchdacht sein, da er auf Jahre hinaus über die Lebensqualität mitentscheidet. Kunden können auf vielfältige Tests zurückgreifen, um eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen.
Tempur-Matratzen genießen seit Jahren einen exzellenten Ruf. Zahlreiche Matratzentests weltweit haben zu diesem Ruf beigetragen. Gerade durch Universitätskliniken oder Schlaflabore durchgeführte Tests haben immer wieder die hohe Qualität der Tempur-Matratzen bestätigt. Diese zeichnen sich durch ihre Materialien wie auch durch die Verarbeitung aus. Krankenhäuser greifen vor allem auf die Tempur-Med-Matratzen zurück, da diese druckentlastend wirken und eine hohe Durchblutung garantieren. Hierdurch ist es möglich, bei altersschwachen Patienten die Gefahr eines Dekubitus deutlich zu minimieren. Aber auch gesunde Menschen profitieren von den mannigfaltigen Vorteilen einer Tempur-Matratze, da sie einen optimalen Schlaf ermöglicht.
Detaillierte Informationen zu den verschiedenen Modellen lassen sich auf der Website www.tempur-matratze-test.de einsehen. Hier findet sich auch Näheres zu den Kaufmodalitäten.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.