Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Gastronomiebedarf, Hotelbedarf und Fachkompetenz? A bis Z Gastro bietet alles!

A bis Z Gastro

Auch wenn jedes Hotel nur ein Domizil auf Zeit ist, sind die Hotelbesitzer bestrebt, ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Ob im Zimmer oder in der Lobby, im Hotelrestaurant oder in der Hotelbar, die passende Einrichtung und Ausstattung sorgen dafür, dass die Hotelgäste sich wie zu Hause fühlen. Für den Hotelier als Gastgeber ist es daher entscheidend, das entsprechende Mobiliar bei einem zuverlässigen Lieferanten von Hotelbedarf zu ordern. Nicht viel anders sieht es bei der Gaststätte aus. Hier verweilt der Gast noch kürzer, ob er nur auf einen Drink vorbei schaut oder gemütlich speisen möchte. Schmeckt es ihm, fühlt er sich als ein willkommener Gast und er wird gerne wieder kommen. Darüber freut sich der Wirt, weil seine Kasse klingelt.

Doch, damit die Gäste sich wohlfühlen, haben Hoteliers und Wirte Sorge zu tragen. Besonders sinnvoll kann es hierbei sein, möglichst viele Artikel – sowohl bei der Einrichtung eines Hotels als auch bei der Ausstattung einer Gaststätte – mit dem passenden Werbedruck versehen zu lassen. Ob die Gläsertabletts oder die Windaschenbecher für den Außenbereich, die Servietten oder die kleinen Streichholzschächtelchen zum Mitnehmen. Für den Hotelgast können es wiederum die kleinen Bonbons, die nicht nur gut schmecken, sondern auch einen netten Gruß für den Gast haben, sein. Mit Werbedruck versehen können hier zum Beispiel auch die Fußbodenmatten und die schicken Windaschenbecher im Hotelinnenhof als passende Werbebotschafter dienen.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.