Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Galoppierende Fantasie gefragt: Iberosattel Barock zu gewinnen

Iberosattel Barock zu gewinnen

Großer Weihnachts-Contest

Deutschland sucht immer wieder Superstars, Topmodels und kreative Talente. Doch jetzt sind endlich auch mal die Reiter dran. Das Team von Iberosattel hat sich fürs diesjährige Weihnachtsgewinnspiel etwas ganz Besonderes ausgedacht: einen Talentwettbewerb.

Ob Video-Schlossführung zu Pferd, Steckbrief, Piaffe auf dem Papier oder Ölgemälde: Es geht darum, die Jury von Iberosattel mit einer eigenen Idee zu überzeugen, dass man "der oder die Richtige" für den neuen Iberosattel Barock ist. Und damit ein Prachtstück im Wert von mehr als 2.000 Euro zu gewinnen!

Unter allen Teilnehmern werden Woche für Woche weitere Preise ausgelost – mit ein bisschen Glück gibt’s vielleicht ein paar schicke Steigbügel, eine edle Schabracke oder einen der vielen anderen Preise zu gewinnen.

Der Wettbewerb startet am 1. November und endet am 20. November. Jeden Freitag werden die Wochengewinner auf facebook veröffentlicht. Der Sieger wird am 24. Dezember bekannt gegeben. Dabei entscheidet die Jury von Iberosattel – aber auch die Kommentare und "Likes" fließen mit in die Bewertung ein.

Marketingleiterin Birgit Thoma: "Wir sind wirklich sehr gespannt auf die Beiträge. Und wir drücken jedem, der mitmacht die Daumen!"

Also: eine richtig tolle Idee entwickeln, mitmachen, weitererzählen, teilen, liken – damit die Chancen auf den Sieg noch größer werden!

MITMACHEN AUF IBEROSATTEL FACEBOOK! - https://www.facebook.com/pages/Iberosattel-GmbH-Co-KG/525816664110571

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.