Aktuelle Pressemitteilungen

ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar UG

Handel/Waren/Service

Für jede Art von Werbung geeignet: der Schaukasten

Werbung muss gekonnt platziert sein, damit sie wahrgenommen wird. Gleiches gilt für den Informationsaustausch. Mit einem Schaukasten ist dies gewährleistet.

Schaukästen begegnen uns im Alltag häufiger als wir wahrnehmen. In öffentlichen Gebäuden beispielsweise werden so wichtige Informationen geteilt. An vielen Gaststätten sind Schaukästen angebracht und bieten einen ersten Vorgeschmack auf die Speisekarte und auch in und an Vereinsheimen sind Schaukästen zu finden. Kurzum: der Schaukasten wird immer dann eingesetzt, wenn wichtige Informationen, das kann auch Werbung sein, verbreitet werden soll, das Informationsmaterial aber vor Witterungseinflüssen oder vor Diebstahl und Beschädigung geschützt werden soll.

Wie groß die Auswahl ist und wie viele verschiedene Ausführungen an Schaukästen zur Verfügung stehen, bekommt man mit einem Blick in den Schaukasten-Onlineshop, der unter der Webadresse www.schaukasten-onlineshop.de zu finden ist. Mit den hier vorgestellten Produkten kann z.B. Werbung perfekt präsentiert und Informationen geschützt weitergegeben werden. Es gibt hier beispielsweise Modelle, bei denen die zu präsentierenden Informationen geschützt hinter einer Glasscheibe fixiert werden. Solche Modelle sind für den Außenbereich ebenso erhältlich wie für Innen. Daneben gibt es Schaukästen in vielen verschiedenen Größen, wobei auch großformatige Plakatschaukästen zum Programm des Unternehmens gehören. Soll es noch eine Nummer größer sein, dann bieten sich die Citylight Schaukästen an, in denen Straßenkarten sicher präsentiert werden können. Professioneller kann man nicht werben.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.