Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Fünf Jahre Sprintis Schenk - der Druckereibedarfs-Profi lud ein

Jubiläumsfeier des Druckereibedarfshändlers Sprintis Schenk

Der Würzburger Großhandel für Druckereibedarf Sprintis Schenk lud am 27. Juni zum fünf-jährigen Firmenjubiläum ein.

Das Firmenjubiläum des Druckerei-Bedarfs-Händlers Sprintis hatte über 200 Gäste nach Würzburg in die Ludwig-Weis-Straße geführt. Die Veranstaltung war im bayerischen Stil aufgezogen. Inhaltlich ging es neben den Feierlichkeiten um die Vorstellung der neuen Räumlichkeiten, des Lagers und dem grundsätzlich modernisierten Interieur.

Am 27. Juni begrüßten die beiden Geschäftsführer Christian und Matthias Schenk zahlreiche Gäste zum Tag der offenen Tür auf dem Firmengelände. Kunden aus der Region gaben sich hier ein Stelldichein ebenso wie, diverse Geschäftspartner sowie die komplette Belegschaft des Spezialisten für Konfektionierungsartikel. Im Rahmen zweier Firmenrundgänge inklusive der Lagerhallen mit einer Gesamtfläche von 2.500 qm hatten Gäste die Möglichkeit, sich ein Bild zu verschaffen von der Gesamtheit der Neuerungen.

Im Anschluss hatte die Geschäftsleitung eine Almhütte des Kiliani Volksfestes auf dem Würzburger Talavera-Gelände angemietet. Die Location diente der Atmosphäre und legte die Grundlage für eine ausgelassene Festivität in Lederhose und Dirndl. Gemeinsam blickten die Anwesenden auf fünf erfolgreiche Jahre zurück. Geschäftsführer Christian Schenk zeigte sich am Ende der Veranstaltung zufrieden: "In der Rückschau kann man wohl schon jetzt sagen, dass wir einiges richtig gemacht haben und machen." Die Veranstaltung dauerte bis in die Nacht und sorgte dafür, dass sich sonst häufig nur über das Telefon bekannte Menschen aus dem Sprintis-Umfeld in ausgelassener Stimmung näher kamen, so Christian Schenk resümierend.
Sprintis ist nach eigenen Angaben der führende Großhandel für Konfektionierungsartikel, die per Hand in ein Druckprodukt eingearbeitet werden. Vertrieben wird eine Vielfalt von über 2.000 Artikeln – alles zu finden im gut strukturierten Onlineshop unter http://www.sprintis.de.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.