Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Flyer online bestellen und bei hoher Qualität dennoch Kosten sparen

Flyer werden als Werbemittel immer benötigt, ganz egal ob im eigenen Verkaufsraum, auf Messen oder als Beilage zu verschiedenen Erzeugnissen und Paketen.

Beim Flyer online bestellen werden einfach die notwendigen Druckdaten via E-Mail oder FTP Server an die Druckerei übermittelt, welche den Auftrag im Anschluss im Regelfall binnen 48 Stunden ausführt und die Druckerzeugnisse somit 4-5 Tage später zur Verwendung bereit stehen. Das Design der Flyer sollte dabei auf den späteren Druck angepasst werden, denn nur so können auch tatsächlich optimale Ergebnisse erzielt werden. Die Farbigkeit des Flyers ist ebenso entscheidend wie die Veredelung, das Material, die Ausrichtung und natürlich das Format. Nicht alle Papierstärken und Papierarbeiten können veredelt werden, falls aber doch, sollte das Design des Flyers auf die Folienkaschierung oder den UV-Lack abgestimmt werden.

Wird ein Flyer mit allen Farben konzipiert, muss dieser mit einer 4/4 Farbigkeit gedruckt werden, damit auf dem Papier später auch tatsächlich alle Farben enthalten sind. 4/4 bedeutet dabei schlicht, dass aus den genutzten 4 Grundfarben alle Farbnuancen gemischt werden können - es kann also jede beliebige Farbe auf den Flyer gebracht werden. Flyer online bestellen ist üblicherweise signifikant günstiger, zumindest im Vergleich mit klassischen Druckereien. Online-Druckereien können Werbetreibenden im Regelfall dennoch das volle Repertoire an verschiedenen Veredelungen und Drucktechniken anbieten. Mehr zum Thema Flyer und der Bestellung im Netz kann auf der Webseite flyer-online-bestellen.de nachgelesen werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.