Die moderne Romantikbeziehung wird zum SM-Training als höchst plausible Alternative zum üblichen Einerlei. Fesselspiele setzen einen Trend.
"Fifty Shades of Grey" stellt die sexuellen Sehnsüchte der Frauen vor: Sie wünschen sich eine härtere Gangart. "Fifty Shades of Grey" gibt den Anstoß, dass Männer und Frauen sich ausleben. SM-Praktiken werden enttabuisiert und stehen im Fokus. Spielzeug, was lange verpönt war, wird ein Verkaufsboom beschert. Fesselung und Disziplinierung in der Liebe und SM üben als Rollenspiel für den Mann einen gewissen Reiz aus. Denn: Neben der dominanten Rolle gibt es den unterwürfigen Part. Dabei kann die Lust mit Anlegen von Fesseln und Masken und dem Ausüben von Züchtigung gesteigert werden. Es ist höchste Zeit, um die ganzen interessanten Utensilien und Accessoires des SM genauer anzusehen und auszuprobieren.Über die Massage "Fifty Shades of Grey" informiert das erotische Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt.
Live im Massagestudio
Sanft, aber bestimmt legt die Masseurin die Hand- und Fußfesseln an und lässt ihren Gast erleben, wie sich in Passivität das Schöne intensiv erleben lässt. "Fifty Shades of Grey" ist derart sensibel, dass der Gast ganz und gar unter die Hände der Masseurin fällt, die ihn von oben bis unten kräftig verwöhnt. Zu Recht gilt SM als hohe Kunst, bei der die Masseurin die sensibelsten Regungen des Gefesselten in ihr Handeln miteinbezieht.
Beim Fesselspiel gibt es einiges zu lernen und viel neu zu entdecken. Neben den verbundenen Augen können auch Ohr-Stöpsel angelegt werden, wodurch die Sinnesreize spürbar verstärkt werden und damit das Massage-Erlebnis verstärkt wird. Das ideale Angebot für den Genießer. "Fifty Shades of Grey" bedeutet jedes Mal für den Gast eine neue, intensive Erfahrung und er weiß vorher nie, welcher lebendige und lustvolle Raum sich für ihn öffnet.
Für mehr Informationen steht das erotische Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt gerne jederzeit zur Verfügung.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.