Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Elektroinstallationen der Extraklasse – Elektro Enzinger

Nicht nur bei Fragen rund ums Licht, sondern auch auf dem Gebiet der Elektroinstallation ist das Unternehmen der richtige Ansprechpartner.

In den letzten Jahren boomt in Deutschland der Gedanke des "Do-it-Youself". Zahlreiche Baumärkte zeugen von diesem Trend. Aber es gibt Arbeiten, die man auch heute noch dem Fachmann überlassen sollte. Elektroinstallationen gehören unbedingt dazu. Das Bonner Unternehmen Elektro Enzinger beschäftigt zahlreiche bestens ausgebildete Elektriker und Elektroinstallateure, die bei jeglicher Frage der Elektroinstallation helfen können. Elektro Enzinger hat sich dem Servicegedanken verschrieben. So geht allen Arbeiten eine umfassende Beratung des Kunden voraus. So können auch individuellste Wünsche des Kunden entsprochen werden. Das Angebot von Elektro Enzinger ist mannigfaltig. So werden Elektronische Anlagen in Büros ebenso eingebaut wie auch in komplette Industrieanlagen. Auch Neu- oder Altbauten können mit Elektroinstallationen ausgestattet werden. Der Kundendienst ist besonders kundenfreundlich. Dieser ist in einem Umkreis von 30 Kilometern von Bonn aus tätig und hilft bei großen wie auch kleinen Problemen. Elektriker helfen notfalls auch bei dem Austausch einer Glühbirne oder einer Steckdose. Auch einen 24stündigen Notdienst hat das Unternehmen für seine Kunden eingerichtet. So steht ein Elektroinstallateur im Notfall rund um die Uhr bereit, um zu helfen.
Mehr Informationen zum Unternehmen finden Interessierte auf dessen Homepage unter www.elektro-enzinger.de. Wer Elektroinstallationen durchzuführen hat oder auch solche nach dem europäischen E-Check-Standard prüfen lassen möchte, sollte dringend die Seite des Bonner Unternehmens aufsuchen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.

 

Unternehmen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.