Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

ekz.de ist der ideale Partner, wenn es um die Bibliothek geht

Hier bekommt man alles aus einer Hand - von der fachmännischen Beratung über EDV-Ausstattung bis hin zur kompletten Bibliothekseinrichtung

Die ekz.bibliotheksservice GmbH steht mit ihrem Namen, ihren Erfahrungen und mit ihren rund 240 Mitarbeitern dafür ein, dass Bibliotheken noch erfolgreicher werden. Die Mitarbeiter sind allesamt Fachleute auf ihrem jeweiligen Gebiet.
Mehr als ein Drittel öffentliche Eigentümer garantieren gemeinsam mit den ekz-Führungskräften als Gesellschafter den Auftrag der ekz. Das Know-how und der freundliche Service begeistern Bibliotheken in allen Größen und aus allen Gebieten.

Dieser Service besticht in erster Linie durch das breite Leistungsangebot der ekz, präsentiert auf ekz.de, wozu zum Beispiel auch Rezensionen und Katalogisierungsdienste gehören. Ebenso bieten die Profis vielfältige Standing Orders an und optimieren die Web-Geschäftswege. Sie bearbeiten die Medien für Bibliotheken bis hin zur ausleihfertigen Version und sind immer ein idealer Ansprechpartner, wenn es um Fortbildungslehrgänge und innovative Veranstaltungen für Bibliotheken geht. Diese Aufzählung zeigt bereits, dass eine Zusammenarbeit mit der ekz erfolgreich, inspirierend und professionell ist.

ekz.de bietet aber noch mehr: Entscheidend ist immer die Ausstattung einer Bibliothek - und auch hier findet man unter ekz.de einen wahren Profi, denn von der benötigten Technik bis hin zum passenden Mobiliar überlässt der Bibliotheksdienstleister kein Detail dem Zufall. Schlussendlich sind auch Beratungen im Bereich Marketing, Organisation und Technologie selbstverständlich. Alles in allem gestaltet sich eine Kooperation mit der ekz immer verlässlich und erfolgsorientiert. So sieht Fortschritt aus.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.