Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Dreimal umgezogen ist einmal abgebrannt, nicht aber so mit EPOCA Umzüge München.

Das Umzugsunternehmen EPOCA Umzüge München ist spezialisiert auf Umzüge, Entrümpelungen, Gebäudereinigung und Haushaltsauflösungen in München und Umgebung.


Wer kennt diesen Spruch nicht; "dreimal umgezogen ist einmal abgebrannt!" Sicher ist das eher humorvoll gemeint, aber wie so viele Volksweisheiten entbehrt auch dieser Spruch nicht zumindest ein Körnchen Wahrheit. Besonders die Menschen, die sich für ihren Umzug ein unseriöses Umzugsunternehmen ausgesucht haben, haben diese Erfahrung schon so manches Mal machen müssen. Aber wie ein zuverlässiges und kompetentes Umzugunternehmen finden? Sicher gibt es für eine Auswahl viele Kriterien, aber neben moderner technischer Umzugsausstattung inkl. Fahrzeuge und geschulten Mitarbeitern gehört auch ein großes Know How dazu sowie auch eine Umzugskompetenz die durch jahrelange Erfahrung gewonnen wurde. So ist es sicherlich ratsamer, sich auf ein Umzugsunternehmen zu verlassen, das schon seit Jahren im Umzugsgeschäft tätig ist, als auf einen "Newcomer". Auch der Preis für einen Umzug spielt für viele eine Rolle. Es gibt in der Umzugsbranche leider allzu viele "schwarze Schafe", die mit günstigen Preisen werben, aber der Kunde hinterher durch Nachforderungen, die in keiner Weise gerechtfertigt sind, unliebsame Überraschungen erlebt.

Bei der Suche nach einem wirklich seriösen und auch äußerst kompetenten Umzugsunternehmen sind die Menschen im Vorteil, die in München oder im Großraum München umziehen wollen, denn hier rückt sofort das Umzugsunternehmen EPOCA Umzüge München positiv ins Blickfeld. Seit über 15 Jahren ist das Unternehmen auf große und kleine Umzüge sowie Transporte der verschiedensten Güter spezialisiert und führt diese in allen Stadtteilen Münchens durch. Darüber hinaus gehören auch Entrümpelungen, Gebäudereinigungen und Haushaltsauflösungen zu dem Leistungsspektrum von EPOCA. Jeder, der selbst einmal in Eigenregie eine Entrümpelung oder eine Haushaltsauflösung durchgeführt hat, weiß die Leistungen der EPOCA, die darüber hinaus noch preisgünstig sind, zu schätzen. Das gleiche für die Entsorgung von anfallendem Sperrmüll inklusive aller notwendigen Transporte.

Merkmal für die Seriosität der EPOCA ist auch, dass das Umzugsunternehmen gerne zu einem Vor-Ort-Termin kommt und dabei alle offenen Fragen klärt. Auch wird dann ein Angebot erstellt, das selbstverständlich kostenlos und unverbindlich ist. So ist es für jeden, der in München oder im Großraum München einen Umzug plant zu empfehlen, sich vorher auf der Webseite des Unternehmens, www.entruempelung-muenchen.eu, zu informieren. Auch ist es möglich, eine Mail an info@entruempelung-muenchen.eu zu schreiben oder unter 089 / 60 03 50 77 anzurufen.

Angaben zum Unternehmen

EPOCA Umzüge München
Elvis Putina
Taunusstraße 51
80807 München
Tel: 089 / 60 03 50 77
Fax: 089 / 60 03 50 76
E-Mail: info@entruempelung-muenchen.eu
Internet: www.entruempelung-muenchen.eu


Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.