Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

direktprint.de: Kleinauflagen zu besten Preisen online drucken lassen

Ob Schulungsunterlagen oder Diplomarbeiten, gedruckt und gebunden werden nahezu alle Formate und gängige Arten.

Jeder kennt es, man erstellt am Computer eine Vorlage und möchte diese anschließend günstig ausdrucken. Da Toner oder Tinte sehr teuer sind, kostet der heimische Druck häufig mehr, als wenn man es drucken lässt. Im Onlineshop können alle Arten von Dokumenten schnell und einfach hochgeladen und zum Druck freigegeben werden.

Eine Online-Druckerei ist eine ganz normale Druckerei, die Unterschiede liegen nur im Geschäftsmodell. Bei jedem Auftrag ist eine Standard-Prüfung dabei, sowie eine automatische Fehlerkorrektur, enthalten. Und auch der Service kommt nicht zu kurz: Erfahrene Mitarbeiter stehen Interessenten und Kunden telefonisch und per Mail mit Rat und Tat zur Seite.

Vorteile einer Onlinedruckerei

Angefangen bei günstigen Preisen über eine exzellente Druckqualität bis hin zu einer sehr schnellen Bearbeitung und Lieferung, die Onlinedruckerei wird auch höchsten Ansprüchen gerecht. Unkomplizierte Bestellprozesse runden das Angebot ab. Zum breiten Sortiment gehören unter anderem: Folder, Flyer, Plakate, Aufkleber, Broschüren, Klappkarten, Kuverts, Aufkleber, Plastikarten, Briefbögen und viele weitere Druckmedien. Ebenfalls gedruckt werden Hard- und Softcover-Bücher. Innovative Maschinen garantieren eine hervorragende Qualität der Drucke. Bezahlt werden können die Druck-Erzeugnisse bequem per PayPal, Giropay und Kreditkarte. Für ganz eilige Projekte steht eine Last Minute-Bestellung zur Verfügung. In diesem Fall wird ein Auftrag, der an einem Werktag bis 18.00 Uhr aufgegeben wird, am nächsten Werktag bis 10:00 Uhr ausgeliefert.

Detaillierte Informationen über die komplette Produktpalette und die Preise sind über die Webseite zu erhalten.

 

Auftrag

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.