Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Die Schönheit und energetische Wirkung von Edelsteinen

Edelsteine haben mehr zu bieten als nur ihre Schönheit - viele haben auch Heilwirkung

Seit Jahrtausenden faszinieren sie die Menschheit. In tausenden von Formen findet man sie auf der ganzen Welt. Edelsteine sind begehrt. Dies zeigt schon die Tatsache, wie viele von ihnen jedes Jahr der Erde abgerungen werden. Doch bisher wissen nur Wenige um die heilende Wirkung, die in ihnen ruht. Dr. Masud Malyar ist Experte auf diesem Gebiet und betreibt zudem eine der größten Firmen in diesem Bereich. Auf seiner Webseite http://www.lapantera.at, findet man nicht nur unzählige Informationen zu den einzelnen Steinen, sondern auch einen umfassenden Onlineshop.

Wer auf der Suche nach einem ausgefallenen und nicht alltäglichen Geschenk ist, der sollte einmal die Seite http://www.lapantera.at besuchen. Hier gibt es alles, was man schon immer über die Welt der Steine und Mineralien wissen wollte. Dies ist auch nicht ungewöhnlich, denn der Betreiber des Shops ist ein Experte auf dem Gebiet der Mineralogie. Dr. Masud Malyar stammt ursprünglich aus Afghanistan. Er schloss sein Doktoratsstudium der Naturwissenschaften ab und fügte diesem noch ein Studium des Außenhandels hinzu. 1996 gründete er La Pantera, wobei er zu Beginn Edelsteine aus seiner Heimat importierte.

Heute findet man in seinem Shop eine gewaltige Auswahl von Steinen aller Art. Hierzu zählen zum Beispiel auch Rubine oder sogar Diamanten. Dabei weiß Dr. Malyar auch um die heilenden Eigenschaften, die diesen Mineralien zugesprochen wird. So verfügt der feuerrote Rubin über energetische Kräfte, welche sich besonders stark auf das Blut oder das Knochenmark auswirken. Zudem reguliert er den Blutzucker und sorgt für ein erhöhtes seelisches und körperliches Kraftpotenzial. Der Diamant hingegen fördert das klare und selbstständige Denken und sorgt für eine erhöhte Kreativität.

Wer mehr Informationen möchte oder sich einfach im riesigen Sortiment von La Pantera umsehen möchte, der kann dies von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 18.00 Uhr in der Nussdorferstrasse 11-13 in Wien tun. Alternativ kann man auch telefonisch oder über die E-Mail-Adresse office@lapantera.at Kontakt aufnehmen.

 

Edelsteine

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.