Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Die Mitarbeiter des norvik-shop.de denken mit und wissen, was man im Büro braucht

Hier bekommt der Kunde alles, vom Kaffee bis zum Bleistift

Sekretärinnen, die von ihrem Chef den Auftrag haben, immer dafür zu sorgen, dass es im Büro an nichts fehlt, wissen, wie schwierig das ist und dass man an tausend kleine Dinge gleichzeitig denken muss. Aber nicht nur Sekretärinnen wissen das. Auch alle anderen, die im Büro tätig sind, haben hier und da schon bemängelt, dass kein Radiergummi vorhanden ist oder dass das Papier zu Ende geht.

Die Zeiten sind nun auf jeden Fall vorbei, denn auf den Internetseiten www.norvik-shop.de bekommt jeder Suchende alles, was für einen erfolgreichen und gut organisierten Büroalltag benötigt wird. Die Mitarbeiter vom norvik-shop.de bieten Drucker, Telefone und Taschenrechner an, ebenso sind hier Stifte, Kalender, Scheren und Notizblöcke zu bekommen. Kaffeemaschinen, Kaffee und Snacks gehören ebenfalls zum Angebot und auch der große Bereich der Möbel wird mit vorhandenen Tischen, Stühlen, Lampen und Papierkörben abgedeckt. Aber damit noch längst nicht genug, wer Putzmittel, Handtuchspender und Klebestifte sucht, wird im norvik-shop.de auch fündig.

Hat der Kunde einmal den Weg in den Shop gefunden, wird er immer wieder hier herkommen, denn man spart sich langes Suchen, lästiges Preisvergleichen und auch den Shopping-Gang in den nächsten Schreibwarenladen. Hier bekommt man sein Büromaterial bequem geliefert und das zu einem unschlagbaren Preis.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.