Ein Horoskop ist kein Simsalabim. Es ist eine Beschreibung, die Auskunft über eine bestimmte Planetenkonstellation gibt. Das Tages- oder Wochenhoroskop kann manchmal sogar Hilfe leisten.
Inzwischen erkennen immer mehr Klienten, dass in professionellen Horoskopen oft mehr als nur ein Körnchen Wahrheit steckt. Dabei muss man allerdings zwischen den allgemein formulierten Horoskopen, die man in Zeitschriften liest, und denen, die man sich persönlich beim namhaften Astrologen erstellen lässt, unterscheiden.Über das Spektrum der Horoskope informiert das Astro-Orakel Coring aus Burg.
Astrologie für den Partnertest
Bei professionellen Astrologen hat der Klient stets die Möglichkeit, sich ein persönliches Horoskop erstellen zu lassen. Dafür entstehen typische Beratungskosten. Das individuell erstellte Horoskop ist aussagekräftig in Bezug auf den Charakter und den weiteren Lebensweg des Klienten. Für die Auswertung können weitere Daten wie beispielsweise die Geburtstagsdaten und sogar die Geburtszeit herangezogen werden. Bei einem derart exakt zeitlich zugeordneten Horoskop ist man meist überrascht, wie viel davon tatsächlich eintrifft. Doch die Astrologie verfügt über noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Damit lassen sich nicht nur allgemein gehaltene Horoskope, sondern auch spezielle Horoskope erstellen, wie beispielsweise die begehrten Partnerschaftshoroskope. Ein Partnerschaftshoroskop hilft dem Klienten dabei, seine aktuelle Beziehung zum Partner einmal von der Außensicht her zu betrachten: wo es gut läuft und wo man nacharbeiten muss, um eine Beziehungskrise zu vermeiden. Damit werden sowohl die Chancen als auch die Grenzen in der Partnerschaft deutlicher und man erkennt, was zu tun ist.
Mithilfe der Sternzeichen lässt sich der Partner besser verstehen. Gerade wenn es mal nicht gut läuft, zeigt sich der Wert einer Beziehung.
Für Fragen zu Horoskopen steht das Astro-Orakel Coring aus Burg jederzeit gerne zur Verfügung.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.