Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Die L-BOXX rockt die Eisenwarenmesse

Besuchermagnet auf der Eisenwarenmesse: Der Stand von BS Systems Besuchermagnet auf der Eisenwarenmesse: Der Stand von BS Systems

Eine außergewöhnliche Standpremiere bot BS Systems den Besuchern auf der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln: Die L-BOXX war in aller Munde und das Fachpublikum mehr als begeistert.

Es war nicht nur der erste komplett eigenständige Messeauftritt für die L-BOXX auf der Internationalen Eisenwarenmesse - mit dem Messestand zog BS Systems auch gleich alle Register: Auf 55 Quadratmetern bot sich dem Messepublikum eine außergewöhnliches Standkonzept, der die Besucher geradezu magisch anzog. Der aufmerksamkeitsstarke Messestand war komplett aus L-BOXXen konstruiert und verbreitete ein besonderes Flair wie im Bond-Klassiker: Spieltisch, L-BOXXen mit Jetons, selbst ein Kronleuchter durfte nicht fehlen. Der brandneue Imagefilm unterstützte die Szenerie - ganz getreu dem Motto: Für jeden Einsatz bestens gerüstet.

Im Zentrum des Messeauftritts stand die Produktfamilie rund um die L-BOXX, ein intelligentes Koffersystem für professionelle Anwender aus Handwerk und Industrie: einheitlich, voll kompatibel und dadurch perfekt geeignet für Aufbewahrung und Transport. Mit mehr als 10 Millionen BOXXen im Markt überzeugt das Aushängeschild von BS Systems die Anwender und zugleich bereits weit über 100 Partnerunternehmen: Als L-BOXX-Partner kann man die L-BOXX individuell konfigurieren, sowohl die maßgeschneiderte Inneneinteilung als auch die Gestaltung im eigenen Corporate Design. Auch diese vielfältigen Möglichkeiten der Individualisierung - beispielweise für Werbezwecke - zeigten die ausgestellten Muster eindrucksvoll.

Zu allen Zeiten herrschte reger Betrieb am Messestand und das Team um Geschäftsführer Fatih Yilmaz war positiv beeindruckt von den vielen interessanten Gesprächen und hochwertigen Kontakten, die in kürzester Zeit zu verzeichnen waren. Auch am dritten Messetag war das Händlerinteresse noch immer ungebrochen. Jan Kögel, Leiter Marketing & Entwicklung, zieht Bilanz: "Der Auftritt auf der Eisenwarenmesse hat all unsere Erwartungen vollkommen übertroffen. Unser Standpersonal hatte alle Hände voll zu tun, um der Vielzahl von Anfragen gerecht zu werden. Wir freuen uns über das durchweg positive Feedback am Markt. So viel steht fest: In zwei Jahren sind wir wieder dabei."

Ob Fachhändler oder Profihandwerker, die Produktpalette rund um die L-BOXX bietet für jede Branche und jeden Einsatzbereich eine clevere und individuell passende Lösung. Überzeugen Sie sich selbst von der einfachen Handhabung sowie den vielfältigen Möglichkeiten, die die L-BOXX bietet: Informieren Sie sich online unter www.L-BOXX.de. Weitergehende Informationen erhalten Sie per Email unter info@L-BOXX.de oder telefonisch unter 08291/850-2300.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.