Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Der Sprayman aus dem Online-Shop der HC Handelsgesellschaft mbH Crimmitschau macht Pflanzen glücklich

Der innovative Sprayman ist ideal für Orchideen und überzeugt durch Funktionalität und modernes Design. Er ist aus hochwertigem, transparentem Kunststoff gefertigt und in trendigen Farben erhältlich.

Ohne Wasser geht selbst bei der pflegeleichtesten Zimmerpflanze gar nichts. Daher ist regelmäßiges Gießen angesagt. Wer es besonders gut mit seinen grünen Mitbewohnern meint, der verwöhnt sie zusätzlich mit feuchtem Sprühnebel. Demzufolge ist neben einer Gießkanne stets auch ein so genannter Pflanzensprayer obligatorisch. Mit dem neuen Sprayman der Firma Scheurich ist mit dem doppelten Hantieren endlich Schluss. Die Innovation des Marktführers bei Indoor-Gefäßen vereint nämlich beide genannten Accessoires in einem. So ist bei der Pflanzenpflege immer alles dabei, und eine Hand bleibt frei, um beispielsweise Triebe zur Seite biegen zu können. Mit der langen Gießtülle gelangt das Wasser zielgenau dahin, wo es hin soll. Bei Bedarf folgt gleich darauf der wohltuende Sprühnebel. Auch sonst hat es der Sprayman in sich, denn er ist der einzige Pflanzensprüher am Markt, der zum Nachfüllen nicht geöffnet werden muss. Gießen, Sprühen und Befüllen, dieses Drei-Komponenten-Patent ist einzigartig. Auch der Sprayboy gehört zum innovativen Kunststoff-Programm von Scheurich. Begonnen hat die Erfolgsstory mit dem Sprayman, nun reiht sich der Sprayboy unverkennbar in dieselbe Familie ein. Wie sein großer Bruder ist er nicht nur ein praktisches Utensil für die Pflanzenpflege, sondern zugleich ein dekoratives Wohnaccessoire. Er ist ebenfalls aus hochwertigem, transparentem Kunststoff gefertigt und in den trendigen Farbkombinationen Green, Pink, Blue und Orange erhältlich. Diese sowie weitere Artikel finden sich unter www.handelsgesellschaft-crimmitschau.de .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.