Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Der Spezialist für Hitze – Hahn-Sonnenschutz

Sonneneinstrahlung und Hitze können mit Methoden der Blendung verhindert werden. Die Firma Hahn-Sonnenschutz ist hierauf spezialisiert.

Auch wenn Sonne und Wärme in vielen Lebensbereichen ausdrücklich gewünscht werden, so kann zu große Sonneneinstrahlung gleichzeitig auch negative Folgen mit sich bringen. Effektives Arbeiten ist beispielsweise nur dann möglich, wenn die Temperaturen am Arbeitsplatz nicht zu hoch sind. Um eine angemessene Temperatur in Büroräumen oder auch in Fabrikhallen zu gewährleisten, bieten sich Methoden der Blendung an. Diese verhindern eine zu hohe Sonneneinstrahlung und können so einen unangebrachten Temperaturanstieg verhindern, ohne dass auf energieintensive Klimaanlagen zurückgegriffen werden müsste. Die Firma Hahn-Sonnenschutz ist seit vielen Jahren mit Produkten und Techniken der Blendung besten vertraut. Die Firma aus Rottweil rüstet schon seit 1996 bundesweit Unternehmen mit effizientem Sonnenschutz basierend auf Blendung aus. Das Team der Firma betreut namhafte Großkunden in ganz Deutschland. Diese schätzen die optimalen Ergebnisse, welche die Firma mit ihren Montageteams erzielt. Da das Personal von Hahn-Sonnenschutz bestens geschult ist, kann es unterschiedlichste Schutzfolien und Rollos auf jede Verglasung angemessen anbringen. Auch Polycarbonatstegplatten können beschichtet werden. Die langjährige Erfahrung des Unternehmens fließt auch in die Produktentwicklung ein. So bietet der Onlineshop von Hahn-Sonnenschutz eine große Vielzahl exzellenter Produkte, anhand derer auch kleinere Räume hochwirksam vor der Sonne geschützt werden können.
Die Internetseite hahn-sonnenschutzfolie.de unterrichtet über die Möglichkeiten des Sonnenschutzes durch Blendung. Hier können die erstklassigen Produkte der Firma auch direkt bestellt werden.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Firma Produkte Unternehmen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.