Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Delegations-Joker für Unternehmer, Geschäftsführer und Vorstände

Jürgen J. Hammer, Inhaber Hammer hilft! Jürgen J. Hammer, Inhaber Hammer hilft!

Professionelle Unterstützung für Belastungs-Spitzen, besondere Aufgaben, Reorganisations-Vorhaben, Projekte und Veränderungen

Welcher Geschäftsführer und Vorstand wünscht sich nicht, wichtige, schwierige oder dringliche Aufgaben und auch anspruchsvolle Projekte qualifiziert und verlässlich delegieren zu können? Gerade mittelständische Unternehmen können es sich oft kaum leisten, für Belastungsspitzen ausreichend qualifizierte Managementressourcen vorzuhalten.
 
Dafür in Betracht kommende, verfügbare Ressourcen sind häufig knapp, die Handlungsmöglichkeiten und Reichweite der Geschäftsführung dadurch eingeschränkt. Genau für solche Engpass-Situationen bietet Jürgen Hammer unter der dazu passenden Firmierung "Hammer hilft!" eine optimale, skalierbare Unterstützung. Mit über 15 Jahren Führungserfahrung in mittleren als auch Top-Managementpositionen, einem breitgefächerten Know-how aus 25 Jahren Praxis in der Managementberatung und über 100 erfolgreich geleisteten Projekten bietet er Geschäftsführern beste Möglichkeiten, um eine große Bandbreite spezieller als auch interdisziplinärer Aufgabenstellungen und Projekte qualifiziert delegieren zu können. Als ‚verlängerter Arm' von Geschäftsführern, Projektleiter oder auch ‚Mann für besondere Fälle' ist er in der Lage, sich schnell in Unternehmen zurechtzufinden und für die erwarteten Ergebnisse zu sorgen.
 
ZIEL IST IMMER AUCH DIE VERLÄSSLICHE UND WIRKSAME ENTLASTUNG DER GESCHÄFTSFÜHRUNG
 
"Meine Firmierung unter "Hammer hilft! nehme ich wörtlich", so Jürgen Hammer und führt weiter aus: "So kümmere ich mich auch um Themen, die ich fachlich nicht selbst oder nicht alleine leisten kann. Ziel ist, dass die Geschäftsführung eine verlässliche Erledigung und wirksame Entlastung erfährt."
 
Jürgen Hammer wurde dieses Jahr 60 Jahre alt. Mit dieser Form des Unternehmen-Dienens folgt er seinem Herzenswunsch, wieder mehr operativ tätig zu werden und am unternehmerischen Geschehen teilzuhaben. Und dabei dem Management als ständiger Begleiter auf Abruf zur Seite zu stehen.

 

Geschäftsführer Geschäftsführung Unternehmen Unternehmer

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.