Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

DawOst nun mit eigener Kindermöbel-Kolletion tiSsi@

Multifunktions-Hochstuhl tiSsi@

Der Kindermöbel Hersteller DawOst nun mit eigener Kindermöbel-Kollektion

Seit Mai diesen Jahres, ist der Entwickler hochwertiger Kindermöbel, DawOst , nun auch mir einer eigenen Kindermöbel-Kollektion auf dem Mark. Nach eigenen Angaben des Familienunternehmens, wird die, eigens auf die Bedürfnisse des Handels zugeschnittene Möbelmarke tiSsi®, in den kommenden Monaten um weitere innovative Produkte ergänzt. Aktuell gibt es neben dem, in der Zeitschrift ÖKO-Test 05/2016 prämierten Kinderhochstuhl tiSsi®, nun auch ein faltbares Massivholz-Kinderbett sowie einen Laufstall, der platzsparend mit nur wenigen Handgriffen zusammengeklappt und auf Seite geschoben werden kann. Das Unternehmen aus Bremm an der Mosel ist bereits weit über die Grenzen des Landes bekannt für seine hochwertigen und funktionellen Möbelkonstruktionen. Sogar in China und Brasilien sind die tiSsi® Prodkte bereits erhältlich. Verstärkt im stationären Möbelhandel aber auch Online sollen die Kindermöbel erhältlich sein. Durch die eigene Möbelmarke tiSsi@ möchte Geschäftsführer Matthias Oster sein Unternehmen breitflächiger auf dem Markt positionieren und beweisen, dass Nachhaltigkeit, Sicherheit und Langlebigkeit von Kindermöbeln, durchaus umsetzbar sind. Gespannt erwarten wir die weitere Entwicklung und sind uns heute schon über den zukünftigen Erfolg der jungen Firma im Klaren.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.