Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Das Original ist zurück - Mister Free Zuckerfreies Naturgetränk

Mister Free. Nur mit Extrakten aus der Steviapflanze gesüßt. Mister Free. Nur mit Extrakten aus der Steviapflanze gesüßt.

Mister Free, Deutschlands erstes nur mit Stevia gesüßtes Erfrischungsgetränk, war lange Zeit ausverkauft und ist jetzt zurück.

Frankfurt, 08. August 2013

Mister Free Zuckerfreies Naturgetränk ist zurück. Das einzige Getränk, das konsequent ab Beginn der Legalisierung von Stevia für Lebensmittel im Dezember 2011 ausschließlich mit Extrakten aus der Stevia-Pflanze gesüßt war, ist ab sofort wieder erhältlich.

Nur mit Extrakten aus Stevia gesüßt

Mister Free wurde geschmacklich verfeinert und wird ab sofort in den Geschmacksrichtungen "Citrus-Minze" und "Cranberry-Himbeere" dargereicht. "Wir gehen unseren Weg konsequent weiter und süßen nur mit Extrakten aus der Steviapflanze", so Geschäftsführer Christoph Landmann.

Das Nr. 1 Steviagetränk

Nach dem anfänglichen Hype rund um die Legalisierung von Steviolglykosiden für Lebensmittel im Dezember 2011 sind etliche Unternehmen auf den Zug aufgesprungen
und haben Getränke auf den Markt gebracht, die partiell mit Steviolglykosiden gesüßt waren. Mister Free war von Beginn an die einzige Marke, die auf eine Melange aus Zucker und Steviolglykosiden verzichtet hat und ist Marktführer im seinerseits erschaffenen Marktsegment der rein mit Steviolglykosiden gesüßten Erfrischungsgetränke.

Weitere Informationen zu "Mister Free Zuckerfreies Naturgetränk" auf
www.misterfree.net sowie unter nachfolgendem Pressekontakt.

Pressekontakt:
Mister Free GmbH
Christoph Landmann
Holzgraben 9
60313 Frankfurt / Main
presse(at)misterfree.net
Telefon: +49 69 505 027 320
Telefax: +49 69 505 027 321

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.