Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Das Iordanov-Vodka "Vodcar" tourt durch Europas angesagte Clubs

Iordanov Vodka

Iordanov Vodka hat neue Partybusse. Das Vodcar! 40 Exemplare des Chevrolet Explorer stehen bereit für die Clubtour durch Europa.

Wo die neue Iordanov Vodka Hummer-Stretchlimousine oder ein Iordanov-Vodcar vor dem Club steht wird gefeiert, aber richtig! Der exklusive und edle Vodka Iordanov ist auf Clubbing-Tour. Termine unter www.iordanov.eu

Die Hummer Stretchlimousine steht auch günstig zur Vermietung zur Verfügung. Clubbing-Tours, Hochzeiten, Veranstaltungen, Feste und mehr. Die Vodka Iordanov XXL-Hummer-Stretchlimousine ist etwas ganz besonderes, genau wie der edle Vodka Iordanov.

Iordanov Vodka ist nicht nur edel, er schmeckt auch so - unvergleichlich mild. Es ist ein köstlicher Wodka der Premiumklasse von höchster Qualität. Der neue glamouröse Edel-Wodka wird in extravaganten Flaschen abgefüllt, die mit facettenreichen Swarovski-Kristallen trendy besetzt sind. Die Herstellung erfolgt aus feinstem Weizen und reinem, weichen, kristallklaren Wasser von nordeuropäischen Inseln, das demineralisiert wurde. Dadurch wird sein sanfter und aromatischer Geschmack erreicht. Im Innern der Flasche befindet sich ein Schutzmantel, welche den Kontakt von Flasche und Wodka verhindert. Die Herstellung erfolgt in einer der ältesten Destillen, die auf ganze 150 Jahre Erfahrung zurückblickt. Die veredelte Flasche hat einen weiteren Vorteil, denn sie ist unzerbrechlich, so dass sie noch lange nach dem Genuss ein luxuriöses Schmuckstück bleibt.

Die Swarovski-Steinchen werden in mühsamer Handarbeit kunstvoll verarbeitet. Der schillernde Glanz der Kristalle soll an den kristallklaren Wodka erinnern und somit den Inhalt der handgefertigten Designerflasche kunstvoll darstellen.

Sonitrade GmbH
Ansprechpartner: Viola Neckermann
Frankfurter Str. 147-149
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Telefon: 069-20522
Ansprechpartner: Romina Hohenzollern


Pressekontakt:
Sonitrade GmbH
Ansprechpartner: Viola Neckermann
Frankfurter Str. 147-149
63263 Neu-Isenburg

Telefon 069-20522
Telefax 069-20308

E-Mail: info@iordanov.de
Homepage: www.iordanov.eu

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.