Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Daheim statt Heim – Promedica Plus

Die Agentur vermittelt osteuropäische Betreuungs- und Pflegekräfte. Mit ihnen können Senioren auch im hohen Alter zu Hause wohnen bleiben.

Der Wunsch von Senioren auch im hohen Alter in den eigenen vier Wänden wohnen zu bleiben ist stark ausgeprägt. Für die meisten Menschen ist es unvorstellbar den Lebensabend in einem Alters- oder sogar in einem Pflegeheim zu verbringen. Ein solcher Aufenthalt wird mit dem Verlust der eigenen Souveränität gleichgesetzt. Doch das Alter geht einher mit gesundheitlichen Einschränkungen. Diese betreffen oftmals die Mobilität. In vielen Fällen benötigen Senioren eine fachlich versierte Betreuungskraft, sowohl für die Grundpflege wie auch zur hauswirtschaftliche Unterstützung. Eine qualifizierte Betreuung kann in den wenigsten Fällen von den Angehörigen angemessen geleistet werden. Weder sind sie fachlich dazu geeignet, noch können sie ihr Leben komplett der Pflege des Familienmitglieds widmen. Aber dank der Agentur PROMEDICA PLUS Bonn Vorgebirge müssen betreuungsbedürftige Personen nicht zwangsläufig in einem Heim untergebracht werden. Die Agentur vermittelt qualifiziertes Betreuungspersonal aus Osteuropa. Mit ihnen kann eine liebevolle und engagierte Betreuung und Pflege zu guten Konditionen gesichert werden. Gerade für eine 24-stündige Rundum-Betreuung bieten sich die osteuropäischen Fachkräfte an. Sie arbeiten sorgfältig, sind nach hohen Standards ausgesucht und werden regelmäßig fortgebildet. Hierfür steht PROMEDICA PLUS. Die Agentur dient als Ansprechpartner während der gesamten Betreuung aber natürlich auch in der Planungsphase. Dort wird eine umfangreiche Anamnese durchgeführt, nach der die Betreuerin- oder auch der Betreuer- ausgewählt wird. Nähere Informationen finden sich Online unter
bonn-vorgebirge.promedicaplus.de. Hier werden auch die vielfältigen Möglichkeiten der Rundum-Betreuung umfassend erläutert.
Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.