Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Corona Schutzgläser besonders montagefreundlich

Schilder Systeme - Ihr Experte für Türschilder

Es gab wohl kaum jemals so viele sich ständig ändernde Vorschriften wie in der Corona Krise. Sicher ist aber: Mitarbeiter im Handels- und Dienstleistungssektor müssen besonders geschützt werden.

Auch wenn das Tragen von Masken Vorschrift ist und sich nicht nur die eigenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen daran halten, sondern auch Kunden und Kundinnen: Besser ist es, der Belegschaft besonderen Schutz angedeihen zu lassen. Besonders bewährt haben sich dazu die so genannten "Corona Schutzgläser", die an Theken und Kassen montiert werden.

Waren es am Beginn der Krise zum Teil noch Eigenentwürfe und Selbstbauten, so kann man entsprechende Schutzgläser mittlerweile vom Experten kaufen. Das Positive daran: Die Schutzgläser aus Acryl sind nicht nur robust, sondern auch einfach zu montieren.

Bei Schilder Systeme hat man sich darauf eingestellt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Türschilder und Leitsysteme und im Betrieb ist man mit dem Material Acryl bestens vertraut. Nun hat man eine neue Serie an Corona Schutzgläsern auf den Markt gebracht, die extrem einfach zu montieren sind - entweder freistehend oder mittels Klemmmontage. Die Corona Schutzgläser werden entweder über freistehende Edelstahlfußhalter auf Theken oder Schreibtischen aufgestellt oder aber über Edelstahlhalterungen am Tresen oder Tisch montiert.

Neben fixen Acrylglasgrößen werden auch Sonderanfertigungen angeboten. Bei Schilder Systeme weiß man, dass die Anforderungen sich noch weiter verändern können. "Wir versuchen, uns bestens auf neue Bedürfnisse einzustellen und unseren Kunden und Kundinnen damit bestmöglich zu helfen. Zu Beginn der Krise konnten wir rasch Gesichtsvisiere liefern, nun bieten wir diese Lösung", heißt es aus dem Unternehmen.

Alles zu den Corona Schutzgläsern sowie zum umfassenden Türschilder Sortiment finden Interessierte auf der Website des Unternehmens: www.schilder-systeme.com.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.