Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Coca Cola mit Huhn: ein Geschmackserlebnis

Coca Cola eignet sich nicht nur als erfrischendes Getränk, sondern ebenso für einzigartige Speisenkreationen.

Im Restaurant Shabby Chic in Düsseldorf steht immer das Besondere im Mittelpunkt. Die Gäste werden immer wieder mit neuen Speisenkreationen und Geschmacksvarianten überrascht. Um das in die Realität umzusetzen, setzt das Team auf neuartige Zutatenkombinationen. Oft wirken diese zunächst sehr speziell und ungewohnt. Beim zweiten Blick und vor allem beim Geschmackstest wird schnell klar: das passt perfekt und schmeckt hervorragend. Coca Cola gilt als das Erfrischungsgetränk. Die süße und prickelnde Brause ist nicht nur flüssig ein Hit. Sie eignet sich auch hervorragend für diverse Speisenkombinationen.

Exotisches Huhn

Coca Cola ist eisgekühlt ein beliebtes Erfrischungsgetränk. Das Team vom Restaurant Shabby Chic bringt immer wieder gerne frischen Wind in seine Speisekarte, um die Gäste kulinarisch zu überraschen. Dazu nutzt es den besonderen Cola Geschmack. Denn: Die Brause macht sich nicht nur im Glas hervorragend, sondern ebenso in Gerichten.
Der einzigartige Geschmack der Coca Cola ergänzt verschiedene Geschmacksrichtungen auf ideale Weise. Wer Coca Cola als Zutat in einer Hauptspeise vermutet, denkt zunächst daran: das passt doch überhaupt nicht. Das Restaurant Shabby Chic beweist das Gegenteil und nimmt Coca Cola als Zutat für eines seiner Gerichte mit auf die Liste.
Das Team vom Restaurant Shabby Chic kombiniert Coca Cola mit Hühnchen. Das funktioniert perfekt. Der kräftige Geschmack des Hühnchens harmoniert perfekt mit der Süße des Erfrischungsgetränks. Das Coca-Cola Huhn wird geschmacklich begleitet von einer Parmesanpolenta, einem roten Beete-Apfel-Chutney, Baby-Blattspinat und Vanille-Milch-Schaum. Alle Geschmackssinne werden auf diese Weise angeregt.




Für ausführliche Informationen steht das Restaurant Shabby Chic in Düsseldorf gerne jederzeit zur Verfügung.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.