Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

burlesque-dessous.de holt Shop Usability-Award

Die Gewinner des diesjährigen "Shop Usability Award" stehen fest. 16 der nominierten Online-Shops setzen hierbei auf das Shopsystem Shopware.

burlesque-dessous.de setzt sich gegen Zalando durch

Wie erfolgreich sich die Software bei den Betreibern der Online-Einkaufsmeilen etabliert hat, beweist der Internetauftritt von burlesque-dessous.de in der Kategorie "Mode". Burlesque-Dessous-Geschäftsführerin Nadine Tradler zeigte sich vom Erfolg des hauseigenen Online-Shops überaus erfreut. "Mit viel Herzblut" habe das gesamte Team bis ins kleinste Detail am Internetauftritt von Burlesque gearbeitet, so Tradler. Ziel sei es, ein besonderes un ebenso unkompliziertes Einkaufserlebnis zu schaffen. Nach Meinung der Entscheiderin ist der Sieg des "Shop Usability Award" in der "Mode"-Kategorie eine "tolle Anerkennung" für die Arbeit des gesamten Teams.

In diesem Zusammenhang zeigte sich auch Stefan Heyne, seines Zeichens Vorstand der Shopware AG, erfreut über den Erfolg von burlesque-dessous.de. Seiner Auffassung nach ist es eine besondere Leistung sich gegen Zalando durchzusetzen. Schließlich setze der Online-Shop des Versand-Riesen die Messlatte in Sachen Usability "sehr hoch", so Heyner weiter. Angesichts der großen Anzahl von Finalisten, welche ihr Vertrauen in Shopware setzen, fühlt sich die Shopware AG in seiner guten Arbeit bestätigt.

burlesque-dessous.de - Kreativität und Eifer haben sich ausgezahlt

Mit einem frechen und zugleich schrillen Look präsentiert sich Burlesque Dessous nicht nur in den angebotenen Produkten, sondern auch im Internetauftritt mit einem erfrischen Look. Das Unternehmen wurde im Jahr 2011 in München gegründet und sammelte seither mehr als 15.000 positive Kundenbewertungen. Vor allem beliebt ist der Online-Shop, welcher auf Basis von Shopware eine einfache Navigation sowie eine intuitive Bedienung für die Online-Käufer gewährleisten soll. Aufgrund dieser Faktoren fiel burlesque-dessous.de beim "Shop Usability Award" der Jury auf und überzeugte diese auf ganzer Linie. Ergänzend dazu schätzten die Juroren die gelungene Kombination aus einem optisch schönen Internetauftritt sowie einem angenehmen Shopping-Erlebnis. Ein toller Erfolg für ein ehrgeiziges Unternehmen mit einem guten Auge dafür, welcher Bedürfnisse es gegenüber der Zielgruppe zu erfüllen gilt.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.