Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Brötchen - und Getränkelieferservice in Leipzig und Umgebung

Getränke und Brötchen Lieferservice Leipzig Getränke und Brötchen Lieferservice Leipzig

Endlich mehr Freizeit genießen

Jeden Samstag und Sonntag die gleiche Frage: Wer steht jetzt auf und geht zum Bäcker?


In Ballungszentren ist das ja oft recht einfach, wenn man einen Bäcker gleich um die Ecke hat, welcher auch am Sonntag seine frischen Brötchen bäckt. In den Außenbezirken und ländlichen Regionen wird das Ganze schon etwas schwieriger. Aufstehen, bei Wind und Wetter den kalten Motor des Autos starten, zum Bäcker und wieder zurück. Da ist schnell mal eine Stunde der kostbaren Freizeit am Wochenende weg und die Umwelt profitiert auch nicht wirklich davon. Tausende Menschen in Deutschland praktizieren das so, obwohl es Alternativen gibt.

Hat jemand schon mal darüber nachgedacht sich das Frühstück liefern zu lassen? Im Stadtgebiet Leipzig und Umgebung ist das jetzt kinderleicht möglich. Verschiedenste Backwaren einer etablierten Leipziger Handwerksbäckerei kommen von Montag bis Sonntag ganz bequem an die Haustür. Zum Angebot gehören Backwaren wie Brötchen, Brot und Kuchen sowie alles was zu einem gesunden Frühstück dazugehört. Die winzige Liefergebühr von 0,79 Euro ist gar nichts, im Gegensatz zu der verlorenen Stunde Freizeit, den hohen Benzinkosten und der Umweltbelastung.

Um diesen Service einmal auszuprobieren, steht jedem Kunden eine kostenlose Probelieferung zur Verfügung. Hierzu kann man sich 3 kostenlose Brötchen aussuchen und zum Wunschliefertag nach Hause bringen lassen.

Zur Bestellung geht es hier:

kostenlose Probelieferung



Zum weiteren Angebot gehört ein umfangreiches Getränkesortiment. Die Bestellungen hierfür können ganz bequem online oder telefonisch ausgeführt werden und die Getränke kommen zuverlässig bis zur Haustür oder an den gewünschten Abstellplatz. Egal ob alltäglicher Getränke-Heimdienst, Getränkelieferservice für Ihre Party oder Firmenanlieferung. Das Sortiment bietet für jeden etwas und lässt keine Wünsche offen.

Zusätzlich zum Getränkeangebot, findet man natürlich auch das passende Equipment, wie Festzeltgarnituren, Kühlschränke oder Zapfanlagen zur Miete.

Zum Service geht es hier:

Getränke Lieferservice Leipzig

 

Bestellung Getränke

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.