Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Blickschutz, Sonnenschutz und Sicherheit mit den Folien von aquasun.de

Aquasun ist der erfahrungsreiche Ansprechpartner, wenn es um Folien, Foliensysteme und viele andere Sonnenschutzarten geht

Bereits auf 30 Jahre Erfahrung kann die AQUASUN Schutzfolien GmbH zurückschauen und sichert sich damit einen festen Platz bei anspruchsvollen Kunden, und zwar nicht nur im näheren Umkreis.

Das Produktportfolio bei aquasun.de spricht für sich. Erhältlich sind neben Sonnenschutzfolien für Fenster und Blendschutzfolien für ein ungestörtes Arbeiten am Bildschirm auch Lamellen, Vorhänge, Jalousien ebenso wie Anti-Graffiti-Folien und spezielle Antisplitterfolien. Damit ist die Angebotsvielfalt aber bei weitem nicht ausgeschöpft.

Der zweite große Pfeiler des Unternehmens ist seine Kundennähe. Mit individueller Beratung, Serviceleistungen, die ihresgleichen suchen und mit einer hohen Produktqualität kann der Kunde gar keinen Fehler machen, wenn er sich mit seinen Sonnenschutzwünschen oder seinen Fachfragen an das kompetente Team von AQUASUN wendet.

Einen ersten Eindruck bekommt man, wenn man sich auf den Internetseiten des Unternehmens, auf www.aquasun.de einmal genauer umsieht. Hier werden die Professionalität der Mitarbeiter und die Genialität der Produkte deutlich. Die Seiten sind gekennzeichnet durch Übersichtlichkeit und erklärende Zusammenfassungen. Wichtige Informationen rund um die Schutzfolien sind genauso zu finden, wie Angaben zu bereits existierenden und zufriedenen Kunden. Dass deren Zahl inzwischen über 10.000 liegt, spricht einzig und allein für aquasun.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.