Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Bestattungen & Schreinerei Schallenberg GbR in Niederkassel-Rheidt: liebevoller Abschied

Wenn ein Angehöriger verstirbt, kommen viele Aufgaben auf die Hinterbliebenen zu. Bestattungen & Schreinerei Schallenberg GbR unterstützt emotional und organisatorisch.

Nach dem Tod eines geliebten Menschen sollten Angehörige und Freunde sich die Zeit nehmen können, um zu trauern. Doch die Beschaffung von Dokumenten, die Erledigung zahlreicher Formalitäten und die Wahl der Beisetzung sind aufwendig. Hier ist es sinnvoll, sich an einen Bestatter zu wenden, der einem diese Aufgaben abnimmt. Bestattungen & Schreinerei Schallenberg GbR in Niederkassel-Rheidt steht Familien und Freunden in ihrer Trauer zur Seite. Das Bestattungsunternehmen entwickelte sich aus der Bau-, Möbel- und Sargschreinerei Schallenberg, die vor mehr als 100 Jahren von Christian Schellenberg gegründet wurde. Zu dieser Zeit fielen Bestattungen in den Aufgabenbereich des örtlichen Schreiners. Heute wird die Bestattungen & Schreinerei Schallenberg GbR bereits in vierter Generation geführt. Die Familie Schallenberg ist eng mit der Region verbunden und legt großen Wert auf eine persönliche Begleitung von Trauernden sowie den würdevollen Abschied vom Verstorbenen. Um noch mehr Menschen in der schweren Zeit des Abschieds zu helfen, wurde vor über zehn Jahren eine weitere Filiale in Niederkassel-Ranzel eröffnet. Die Räumlichkeiten Bestattungen & Schreinerei Schallenberg GbR in Niederkassel-Rheidt werden den individuellen Wünschen der Hinterbliebenen entsprechend gestaltet. Hierbei handelt die Familie Schallenberg sehr flexibel ohne Termineinschränkungen und Dekorationsrichtlinien. Hatte der Verstorbene ein Lieblingslied, mochte besonders gerne Rosen oder liebte das Meer über alles? Auf alle diese Punkte geht Bestattungen & Schreinerei Schallenberg GbR in Niederkassel-Rheidt ein, damit der Abschied so würdevoll und persönlich wie möglich wird.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.