Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Beachflags: Flotte Werbung mit Strandfeeling

Erste Österreichische Fahnenfabrik - der Experte für Fahnen und Flaggen Erste Österreichische Fahnenfabrik - der Experte für Fahnen und Flaggen

Der Sommer naht und allerorten kann man wieder flotte Beachflags sehen, die auf Strandbars und Surf Clubs hinweisen. Doch nicht nur dazu eignen sich die auffallenden Fahnen.

Wer auf Werbung mit Fahnen setzt, ist mit Beach Flags bestens bedient. Die handlichen Fahnen sind sowohl für den Indoor wie auch Outdoor Einsatz geeignet, sind einfach zu transportieren und zudem robust und wetterfest. Beachflags eignen sich für den Einsatz auf Messen, Sportveranstaltungen und Festivals, sie können für Produktwerbung oder Hinweise eingesetzt werden und sind auch in und vor Ladengeschäften beliebt.

Die Erste Österreichische Fahnenfabrik, Profi für Fahnen und Flaggen aller Art, empfiehlt, auch Beachflags beim Experten zu bestellen. Dort wird man auf die passgenaue Ausführung in bester Qualität und die exakte Maßgenauigkeit achten. Beim Profi für Fahnen und Flaggen bekommt man zusätzlich noch ein formstabiles Rahmensystem für die knitterfreie Fahnenführung, das lange Haltbarkeit garantiert.

Beachflags sind übrigens superschnell aufzubauen und bieten verschiedenste Befestigungsmöglichkeiten. Somit kann man die kompakten, bunten Fahnen wirklich bei jeder Gelegenheit zum Einsatz bringen. Das Bedrucken mit dem Unternehmenslogo oder verschiedensten anderen Sujets erledigt ebenfalls der Profi - am besten einfach auf der Website vorbeischauen: www.fahnenfabrik.at.

Wer auf Sportveranstaltungen, Festivals und Sommer Specials besonders auffallen möchte, setzt am Besten auf eine bunte Beachflag mit den wichtigsten Hinweisen in kompakter Form und lässt bei seinen Kunden und Kundinnen so richtig Sommergefühle hochkommen!

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.