Armbanduhren von Carucci jetzt exklusiv im Homeshopping bei CHANNEL21
10. August 2015
- CHANNEL21 gewinnt Uhrenmarke "Carucci" als Business-Partner
- Mit der Partnerschaft weitet CHANNEL21 das Sortiment für die männliche Zielgruppe aus
Die Uhrenmarke Carucci bietet ein umfangreiches Sortiment an Automatikuhren und mechanischen Armbanduhren, die sich durch italienisches Design, anspruchsvolle Technik und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen. Durch die Business-Partnerschaft mit CHANNEL21 erschließt Carucci in Deutschland nun den Vermarktungskanal Teleshopping, der sich hervorragend eignet, um die Funktionsvielfalt von Produkten wie Armbanduhren zu präsentieren. Als Experte während der Live-Sendungen fungiert Peter Richter.
Auch CHANNEL21 profitiert von der Partnerschaft mit der Uhrenmarke. "Mit ihrer hohen Qualität und hochwertigen Verarbeitung fügen sich die Uhren von Carucci optimal in das Angebot bei CHANNEL21 ein", so Klaus Skripalle, Geschäftsführer von CHANNEL21. "Wir freuen uns insbesondere, dass wir unser Sortiment durch die Kooperation mit Carucci auch mit Produkten erweitern können, die sich an unsere männlichen Zuschauer richten. Die Kollektionen von Carucci sind äußerst vielseitig und bieten passende Modelle sowohl für den Alltagsgebrauch wie auch für den gepflegten Businesslook." Carucci vertreibt über CHANNEL21 beispielsweise Echtleder-, Tourbillon- und Keramik-Kollektionen in klassischem, sportlichem oder elegantem Design. Die Produkte sind zusätzlich zum Teleshopping auch über die Onlineplattform www.channel21.de erhältlich.
Dank des innovativen M4R-Konzepts von CHANNEL21 ist die Vermarktung über das Teleshopping für Carucci weitestgehend risikofrei. Der Homeshopping-Sender stellt Studios, Sendelizenzen und das Know-how für die Produktion zur Verfügung. Da die Erfolgszahlen der Verkaufssendungen in Echtzeit zur Verfügung stehen, können die Formate kontinuierlich angepasst und optimiert werden. Die entstandenen Kosten und die beim Teleshopping erwirtschafteten Erlöse werden hälftig zwischen den Partnern geteilt. Handelsunternehmen und Produkthersteller, die sich für die Vermarktungschancen im Teleshopping interessieren, finden unter http://www.channel21.de/fuer-business-partner/cb_Home_partner/de weitere Informationen.
Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.