Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

Aesthetic-Klinik-Hannover.de: Hautverjüngung und Faltenbehandlung mit dem Exilis Elite System

Das innovative Exilis Elite™ System wird exklusiv in "Hannover" eingesetzt und führt zu besten Ergebnissen

Das Exilis Elite™ System kombiniert Verfahren von Laserbehandlungen, Kryolipolyse (Fettreduktion durch Kälte), Thermage und Radiofrequenzbehandlungen in nur einem Gerät. Bei diesem Verfahren werden das Fettgewebe, die Haut und das Unterhautgewebe mit Frequenz moduliertem Strom gezielt erwärmt. So kann ohne Ausfallzeiten und Operation das Bindegewebe und die Haut gestrafft und Fett abgebaut werden. Das durch die strenge amerikanische FDA Behörde zugelassene Exilis Elite™ System ist in seinem Einsatzspektrum einzigartig.
Einsatzgebiete des Exilis Elite™ System:
- Straffung der Haut am Körper und Gesicht ohne Operation und Ausfallzeiten
- Faltenbehandlung
- Entfernung von Fett an großen und kleineren Arealen, wie zum Beispiel im Gesicht
- Verjüngung der Genitalien, zum Beispiel der Schamlippen
Wie bei einer Laserbehandlung auch, sind für ein optimales Ergebnis mehrere Behandlungen notwendig. Ein großer Vorteil von Exilis ist der Wegfall der Ausfallzeiten. In der Regel werden 3-6 Behandlungen benötigt, die im Abstand von 7 Tagen durchgeführt werden. Das endgültige Ergebnis stellt sich, wie bei anderen Verfahren auch, nach ca. 3 Monaten ein. Eine Behandlung dauert rund 30-45 Minuten und ist nicht schmerzhaft. In dem behandelten Bereich tritt lediglich ein Wärmegefühl auf. Direkt im Anschluss kann der Patient direkt seinen alltäglichen Verpflichtungen nachgehen. Besonders im Gesicht wird Exilis häufig mit anderen nicht chirurgischen Eingriffen kombiniert, hierzu gehören untern anderem Fadenliftings und Hyaluron Behandlungen.
Interessierte Personen erhalten weitere Informationen auf der Webseite.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.