Aktuelle Pressemitteilungen

SilverCoaching

Handel/Waren/Service

"Adress- und Handbuch der Internet Werbung 2013" bei SilverCoaching erschienen

"Adress- und Handbuch der Internet Werbung 2013" von Jabez.de

Mit dem Adress- und Handbuch der Internet Werbung 2013, soll ein Überblick und praktisches Nachschlagewerk über die Werbeformen im Internet geboten werden. Erhältlich als Print oder Online-Ausgabe

Tübingen, 15.11.2012 – Für Neulinge der Internet Werbung und Unternehmern soll ein neues Handbuch helfen einen Überblick bei den Möglichkeiten der Konzeptionierung von Kampagnen im Internet zu erhalten.
Die Ausgabe für 2013, welche über www.jabez.de zur erhalten ist, behandelt auch die Strategien für kleine Werbe-Budgets. Das "Adress- und Handbuch der Internet Werbung 2013", wird von SilverCoaching herausgegeben und ist in mehreren Versionen verfügbar. Als PDF e-Book stehen eine 320 seitige Version und eine Basisversion mit 150 Seiten, auf der Plattform von jabez.de zur Verfügung. Geplant ist zudem eine Kombination aus Printausgabe und Onlineplattform mit Zugriff für Kunden. Die Aktualität will SilverCoaching durch ein ständiges Update sicher stellen, welches der Kunde für ein Jahr kostenlos dazu erhält.
Der Inhalt beschäftigt sich mit den gängigen sozialen und Business Plattformen und den jeweilig möglichen Strategien. Erläutert werden XING, Facebook, LinkedIn, Youtube, Twitter XinXi, Bizznet, addpublic, Pinterest und zwei Dutzend anderer sozialer und Business-Plattformen. Daneben werden bewährte Konzepte in praktischen Schritten für weitere Aktionen für das Marketing und zur Kundengewinnung vorgestellt. Ergänzt durch 50 Seiten an Hinweisen auf Marketing-Werkzeuge, Adressen, Quellen und umfangreichen Listen mit Links zu Werbemöglichkeiten und den wichtigsten Startup-Quellen für Anfänger und Entrepreneure. SilverCoaching bietet mit dem Kauf neben dem kostenlosen Update für ein Jahr auch eine kostenlose Beratungs-Einheit für ein Kundenprojekt.

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.