Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE, BAND 6 - Guter Service macht den Unterschied

"50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 6" von junokai GmbH "50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 6" von junokai GmbH

Die junokai GmbH liefert den Lesern mit "50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 6" erneut wertvolle Hilfestellungen für die Arbeit im Kundenservice.

Kundenservice nimmt für jedes Unternehmen eine bedeutende Rolle ein. Wenn man mit den Kunden nicht richtig umgeht, dann hat man bald keine mehr - und ohne Kunden gibt es auch keinen Umsatz. Mit Band 6 setzt die junokai GmbH die beliebte Reihe "50 Tipps für einen besseren Kundenservice" in bewährter Tradition fort und hilft Unternehmen dabei, ihren eigenen Kundenservice zu verbessern. Die Reihe umfasst mittlerweile über 300 wertvolle Tipps, die dabei helfen, den eigenen Kundenservice kundenorientierter, schneller, besser, moderner und kostengünstiger zu gestalten. Die Tipps stammen von der unternehmenseigenen Webseite, wo wöchentlich neue, spannende und aktuelle Themen aus dem Beratungsalltag beschrieben werden. Jedes Jahr fasst die junokai GmbH diese Tipps in einem neuen Buch zusammen und präsentiert damit ein wertvolles und aktuelles Kompendium aller wichtigen Themen im Kundenservice.

Der neuste Band in der junokai GmbH-Reihe, "50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 6", behandelt strategische Themen (wie beispielsweise Digitalisierung und Robotics) als auch tägliche operative Aufgabenstellungen aus Einsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Reporting. Aber auch Themen aus Sales, Marketing und Kundenbindung stehen im Fokus. Die kurzen, prägnanten und auf den Punkt gebrachten Tipps lassen sich gezielt nachschlagen und nutzen. Das Buch dient als Inspiration und Ideenquelle für die eigene Arbeit am und mit dem wertvollsten Gut des Unternehmens: dem Kunden.

"50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 6" von junokai GmbH ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-5499-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

 

Gmbh Unternehmen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.