Aktuelle Pressemitteilungen

Handel/Waren/Service

23.08.2013 - Das bietet der neue Marktplatz mamaceni.de !

mamaceni.de - Der faire Marktplatz

Einen Marktplatz in der heutigen Zeit zu eröffnen, erinnert schon etwas an David gegen Goliath. Damit diese Geschichte spannend bleibt, wurden die Features und Preise mit Bedacht gewählt.

Eine Besonderheit, welche gleich auffällt, ist das Preismodell. So suchen Händler vergebens nach Einstellgebühren oder Grundgebühren. In der Grundausstattung fällt, auch bei genauerem Hinsehen, nur eine Verkaufsprovision an, welche mit 5 Prozent recht günstig ist. Natürlich können Zusatzfeatures kostenpflichtig dazu gebucht werden. Die meisten Händler werden diese jedoch nicht benötigen. So ist das Anbieten der Produkte für den Händler nur ein wenig Arbeit.

Der Marktplatz mamaceni.de bietet den Händlern zusätzlich die Möglichkeit aktiv, in Form von News Beiträgen, ihre Produkte ins rechte Licht zu rücken.

Zu erwähnen ist die kostenlose Jobbörse, ebenfalls bewusst einfachgehalten. Eine Sortierung nach Postleitzahlen und Beschäftigungsmodellen bietet den meisten Suchenden eine gute Möglichkeit, um den passenden Job zu finden.

Was wäre ein Markplatz ohne die Verkäufer, welche sich trauen, auf David zu setzen? Genau, es wäre ein Marktplatz ohne Angebot. Gut das es Händler gibt, welche die Zeichen der Zeit erkannt haben und sich, von Anfang an mit Ihren, oft einzigartigen, Produkten, auf mamaceni.de präsentieren. Dieser frühe Einstig bietet Vorteile. So wird derzeit auf der Startseite offiziell um Kategoriewünsche gebeten. Diese Wünsche lässt das Team gern in kommende oder auch bestehende Kategorien einfließen.

Auch Wünsche an den Marktplatz selber, werden gern entgegengenommen. Einige davon sind bereits umgesetzt worden, an anderen wird noch gefeilt. So prägen die Ersten der Stunde das Wachstum von David entscheidend mit.

Der Marktplatz hat in der Startphase ein Problem. Viele Suchanfragen liefen, mangels Angebot, ins Leere. Das Team ist sehr zuversichtlich, den suchenden Kunden, in den nächsten Wochen einen deutlich gefüllten Portfolio anbieten zu können.

Das Team von mamaceni.de ist nicht so anmaßend, an einen Goliath heranreichen zu wollen. Aber das Ende der Geschichte von David gegen Goliath ...

 

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.