Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Zuverlässig Abnehmen durch Ernährungsumstellung

Mehr Essen, weniger wiegen

[Rheinfelden, 14.12.16] Mit dem neuen Angebot der Diät-Expertin Christa Nutzhorn werden neue Maßstäbe auf dem Diätmarkt gesetzt. Die Kunden sind überzeugt. Hier die wichtigsten Fakten zu dem neuen Service:

Insider für Ernährungsberatung kennen Christa Nutzhorn als eine erfahrene Expertin. Diesen Ruf hat sich die Beraterin in langjähriger Arbeit erarbeitet. Mit einem neuem Diätkonzept geht die Expertin nun online: " Mehr Essen, weniger wiegen ".

Die Vorteile von dem Konzept liegen auf der Hand: Das Onlineangebot http://www.schlank-mit-restart.com wurde 2016 von Branchenkennern ins Leben gerufen. Das Konzept ist folgendes:" Es handelt sich um eine Community von Menschen, die abnehmen möchten und von Experten der Ernährungswissenschaft und Medizin, unterstützt werden. Ein gegenseitiger Austausch von erlebten Erfahrungen helfen Lösungen zu finden. In einem integrierten Coaching erfahren die Teilnehmer, wie in 7 Tagen bis zu 5 Kilo gesund abgenommen werden können, wie die Teilnehmer dauerhaft zu mehr Energie, einem stärken Immunsystem und zu erholsameren Schlaf gelangen und welche Lebensmittel beim Abnehmen helfen.

Christa Nutzhorn, die Betreiberin des Portals, plaudert aus dem Nähkästchen: "Immer wieder habe ich mit einem Expertenteam an dem Coaching gefeilt. Schlussendlich haben wir ein Konzept entwickelt, welches durch eine Ernährungsumstellung, eine Gewichtsabnahme effektiv unterstützt. Dabei stehen natürlich die Gesundheit und das eigene Wohlbefinden im Mittelpunkt. Uns war es wichtig, etwas auf den Markt zu bringen, was wissenschaftlich erwiesen ist, und keine falschen Versprechen und schädigenden Methoden weiterzugeben."

 

Abnehmen

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.