Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

ZK-Gartenbau und Zaunbau in Wuppertal

Bsp.

ZK-Gartenbau, der Gartenprofi ist auch in Wuppertal tätig und aktiv. Im Juni und Juli wird im Zier-oder Gemüsegarten tatkräftig zugepackt.

Mit der Hilfe vom Fachprofi geht es um ein vielfaches schneller und gezielter.

Egal ob der Garten neu angelegt oder umgeändert werden soll, ZK-Gartenbau hilft immer. Nach der Begehung und Beratung des Grundstückes oder der Gartenanalage, wird ein günstiges Angebot erstellt. Das Preisleistungsverhältnis steht immer im richtigen Verhältnis und enthält alle Kundenanforderungen und Wünsche. Wird der Auftrag erteilt, geht es pünktlich und eingespielt los und der Garten verwandelt sich.

Jeder erhält nach getaner Arbeit noch viele Pflege-und Praxistipps von der Firma ZK-Gartenbau.
Das erweiterte Wohnen im Grünen und mit der Natur im Einklang sein, wird so zum besonderen Feeling. ZK-Gartenbau mit dem Tätigkeitsschwerpunkt in Wuppertal, erfüllt alle Gartenträume mit viel Liebe zum Detail.

Wer sein geliebtes und gepflegtes Gartengrundstück schützen will, bekommt vom Garten-und Zaunprofi, auch den passenden Zaun angepasst. Egal ob mit Grünpflanzen oder Hecken gepflanzt oder ob ein feststehender Zaun gewünscht wird. Ein Zaun aus Holz oder Metall, ist einbruchsicher und bietet oft noch einen perfekten Sichtschutz. Ebenso eine Pergola, die der Gartenexperte auch montieren und im Gartenbild einbringen kann. So entsteht ein harmonisches Gesamtobjekt, im Einklang mit der Natur und den Gegebenheiten.

Wer die Steine liebt, darf wählen zwischen einer Naturstein-oder Sandsteinmauer, aber auch eine Trockenmauer ist möglich. http://www.zk-gartenbau.de berät jeden Interessenten gerne und gewissenhaft.
So entsteht ein Rundumsorglos-Paket, für den Gartenliebhaber und alles ist aus einer Hand.
ZK-Gartenbau in und um Wuppertal freut sich über jede Kundenanfrage.