Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Zigaretten adé – neues Buch klärt über die größten Irrtümer beim Aufhören auf

"Kettenrauchen hilft nicht gegen Eisenmangel" von Oliver Skopek

Oliver Skopek widmet sich in seinem amüsanten Buch "Kettenrauchen hilft nicht gegen Eisenmangel" den ewigen Irrtümern beim Rauchentzug.

Warum ist es nur so schwer, mit dem Rauchen aufzuhören? Es ist doch absurd: Wir wollen etwas nicht, tun es aber trotzdem. Der Autor beschreibt eindrucksvoll, dass der Grund hierfür einerseits an der falschen Herangehensweise, andererseits aber auch an unzähligen Mythen liegt. Leider verrät dies aber kein Arzt oder Apotheker. Warum eigentlich nicht? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! "Kettenrauchen hilft nicht gegen Eisenmangel" räumt gnadenlos mit allen Irrtürmern und Legenden auf.

Irrtümer über das Rauchen gibt es wie Sand am Meer. Oliver Skopek ist mit seiner Publikation "Kettenrauchen hilft nicht gegen Eisenmangel" angetreten, um diese Misere zu beheben. Unverkennbar treffen Witz, Sarkasmus und Charme des Autors auf reale Missstände und manchen Irrglauben. Wenn Sie nach der Lektüre von "Kettenrauchen hilft nicht gegen Eisenmangel" von Oliver Skopek nicht mit dem Rauchen aufhören, werden Sie es nie.

"Kettenrauchen hilft nicht gegen Eisenmangel" von Oliver Skopek ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-9752-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de