Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Zahnmedizin der Extraklasse – Zahnarztpraxis Dr. Bialluch

Die in Hennef ansässige Zahnarztpraxis besticht durch Exzellenz und allerneueste Technologien.

Viele Menschen haben Angst vor dem Zahnarzt. Gerade Menschen, die in der Vergangenheit Schmerzerfahrungen gemacht haben, gehen nur ungern in eine Zahnarztpraxis. Aber Angst vor dem Zahnarzt muss nicht von Dauer sein. Wer einmal von einem wirklich guten Zahnarzt behandelt wurde, verliert eventuelle Angstgefühle sehr schnell. Neben der fachlichen Qualifikation des Zahnarztes ist dessen technische Ausstattung von allerhöchster Bedeutung, da sich die Technologie gerade in der Zahnmedizin rasant entwickelt. So können Eingriffe, die früher noch problematisch und auch schmerzhaft waren, heute sehr patientenschonend vorgenommen werden. Die Zahnarztpraxis Dr. Bialluch aus Hennef ist optimal mit allerneuesten Geräten ausgestattet. Die Praxis kann dadurch Probleme behandeln, bei denen andere Praxen nicht helfen können. Die Praxis wie auch das behandelnde Personal ist immer auf dem neuesten Stand der Technik. Gleichzeitig zeichnen sich alle Mitarbeiter durch ein hohes Maß an Herzlichkeit aus, da eine angenehme Stimmung den Wohlfühlfaktor des Patienten signifikant zu steigern vermag. Die Ausstattung der Praxis erlaubt digitales Röntgen, Laserbehandlung, Lumineers, Bleaching mit Zoom, Mikrospopische Endodontie und viele andere Behandlungen.
Alle Behandlungen, die die Praxis in Hennef durchführt, werden auf der Website www.zahnarzt-hennef.de aufgeführt und detailliert beschrieben. In der Praxis können sich Patienten wie 1.Klasse Patienten fühlen. Angst vor dem Zahnarzt muss hier niemand haben.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie online.