Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Wir streben ein ständig wachsendes Sortiment an Vitalpilz-Produkten und anderen gesunden Spezialitäten an.

Gesundheitsbewusste Menschen wissen schon längst das Angebot und die Qualität von ZERA-Shop zu schätzen.

Gerade im überaus wichtigen Punkt der Qualität bietet ZERA-Shop nur geprüfte und hochwertige Produkte aus Vitalpilzen an. Die Fa. Hawlik als Lieferant für ZERA-Shop ist berechtigt, das Qualitätssiegel der Laborgruppe AGROLAB zu führen und zu vergeben. Die Prüfungen unterliegen selbstverständlich den strengen deutschen Lebensmittelgesetzen, so dass sich jeder Kunde von ZERA-Shop absolut sicher sein kann, geprüfte Waren zu kaufen, die das entsprechende Qualitätssiegel besitzen und immer wieder kontrolliert werden.

Die garantierte Qualitätssicherung betrifft dabei alle Produkte aus Vitalpilzen. Auf www.zera-shop.de erhält der anspruchsvolle Kunde Produkte aus den 10 wichtigsten Vitalpilzen, die da wären: Agaricus, Auricularia, Coprinus, Cordyceps, Coriolus, Hericium, Maitake, Polyporus, Reishi und Shiitake. Angeboten werden die Vitalpilze als Extrakte in Kapseln, als Pulver und Pulverkapseln, oder auch als Tabletten.

Wer Vitalpilze nicht kennt, dem sei gesagt, dass es sich hierbei um gesunde Lieferanten wichtiger Nahrungsbestandteile handelt. Sie enthalten vornehmlich Biovitalstoffe für das allgemeine Wohlbefinden, Vitamine und Mineralien für den gesunden Stoffwechsel und Vitaminhaushalt, Aminosäuren und Polysaccharide zur Stärkung des Organismus und nicht zuletzt andere bioaktive Substanzen, die im Zusammenspiel mit den anderen Inhaltsstoffen die Lebensqualität maßgeblich steigern können. Gerade in der heutigen stressigen Zeit sollte man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, mit tollen und geprüften Produkten seine Ernährung noch gesünder zu gestalten.