Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Wenn die Seele schmerzt - eine Reisebeschreibung ins Innere der Persönlichkeit

"Wenn die Seele schmerzt ..." von Josefine Barbaric

Josefine Barbaric hilft den Lesern in "Wenn die Seele schmerzt ..." den Mut zu finden, sich selbst zu erkennen.

Es handelt sich bei "Wenn die Seele schmerzt ..." von Josefine Barbaric nicht um einen Ratgeber, in dem es um Glück und positives Denken geht. Der Hauptfokus des Buches liegt darauf, Lesern aufzuzeigen, dass unser Unglück oft dadurch entsteht, dass wir die wahren und tieferen Gründe für unser eigenes Verhalten nicht kennen. Selbstbewusstsein fängt damit an, sich selbst gegenüber schonungslos ehrlich zu sein. Nur so können wir uns wahrhaftig kennenlernen und verstehen, wodurch unser Handeln motiviert ist. Die Erkenntnis hieraus gibt uns schlussendlich die Möglichkeit, unser Leben dauerhaft zu verändern. Wir selbst müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen. Nur dann wird es uns gelingen, andere Menschen in ihrer Art und Lebensweise zu respektieren, zu akzeptieren und zu lieben. Dazu muss jeder bei sich selbst anfangen - und zwar am besten jetzt gleich!

Der Ausgangspunkt für "Wenn die Seele schmerzt ..." von Josefine Barbaric ist, dass jeder Mensch sich zuerst selbst kennen und anerkennen lernen muss, bevor er überhaupt daran denken kann, andere Menschen zu beurteilen. Das Buch zeigt den Lesern, wie sie sich selbst gegenüber ehrlich sind und dadurch automatisch ihr Selbstbewusstsein steigern. Die Leser lernen ihre eigenen Motivationen kennen und sehen dadurch, wie sie auf ihre Zukunft eine positive Wirkung haben können. Dieses Buch ist eine Art Reise in das eigene Selbst und beschreibt Lesern den Weg, den nur sie selbst beschreiten können. Wie jeder gute Reiseführer gibt Josefine Barbaric den Reisenden genug Anweisungen, um den Weg zu finden, lässt aber zugleich Raum für das eigene Entdecken.

"Wenn die Seele schmerzt ..." von Josefine Barbaric ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3770-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

 

Seele Selbstbewusstsein

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.