Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

„Warum sollen Sie gerade uns Ihre Zahngesundheit anvertrauen?“

Zahnarzt Sacha Karmoll leitet seit 2003 seine Praxis in Freudenstadt als selbstständiger und freiberuflicher Zahnarzt.

Zahnarzt Sacha Karmoll, der Zahnarztpraxis Freudenstadt, stellt sich vor: Gesunde Zähne für ein gesundes Lächeln.

"Moderne Technik, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf aktuelle Entwicklungen der Zahnforschung: Wir tun alles für eine fachkundige Behandlung Ihrer Zähne. Eine entspannte Atmosphäre in unserer Zahnarztpraxis, einen freundlichen und sehr aufmerksamen Service und eine angemessene Prise Humor halten wir dabei für selbstverständlich."

Die Frage, welche ZA Sacha Karmoll eingangs aufwirft, ist mehr als gerechtfertigt. Schließlich gibt es hier in Freudenstadt derzeit 16 Zahnärzte (Quelle: aktuelle Einträge dasoertliche.de), allein in Baden-Württemberg mehr als 8.200 Zahnärzte und in ganz Deutschland sogar mehr als 65.000 Zahnärzte, die aktiv tätig sind.

"Aus ganz genau diesem Grund haben wir von Anfang an in unserer Praxis höchsten Wert darauf gelegt, speziell für unsere Patienten ein außergewöhnliches Behandlungsspektrum, basierend auf einem stimmigen Behandlungskonzept, zu entwickeln, welches in seiner Kombination sicherlich in weitem Umkreis einzigartig ist." , so Zahnarzt Sacha Karmoll.

Um Patienten und Interessenten einen Überblick über das vielfältige Angebot zu ermöglichen, ist die Zahnarztpraxis Freudenstadt mit mehreren Webauftritten zu den praxisbezogenen Themen im Netz vertreten:

www.zahnarztpraxis-freudenstadt.de
www.mein-zahnfleisch-ist –gesund.de
www.borhen-muss-nicht-sein.de

Zahnarzt Sacha Karmoll (Jahrgang 1970, Staatsexamen 1998) leitet seit 2003 seine Praxis in Freudenstadt als selbstständiger und freiberuflicher Zahnarzt. Von Anfang an verfolgt er den konsequenten Auf- und Ausbau der Prophylaxe, der Parodontal-Therapie und hochwertigen Zahnersatzes in seinem praxiseigenen zahntechnischen Labor.

Ende 2003 richtet er sein Praxislabor auf Vollkeramik aus, d.h., dass er in seiner Praxis fast ausschließlich Kronen und Brücken in reinster Vollkeramik einsetzt. Za Sacha Karmoll hat seit diesem Jahr auch Erfahrungen mit CEREC-Inlays und CEREC-Teilkronen im direkten Verfahren, also Präparation, optischer Abdruck und Einkleben solcher Inlays mittels eines speziell entwickelten Klebeverfahrens direkt in den Zahn.

Die Aufnahme der Bioresonanztherapie in das Behandlungsspektrum, Fortbildung im Bereich Parodontologie, Fortbildung in Körper- und Ohrakupunktur (diplomierter Akupunktur-Zahnarzt), Fortbildung zum Thema "Ganzheitliche Parodontologie", zertifizierte Lachgaspraxis, Ausbau des Angebotsspektrums des praxiseigenen zahntechnischen Labors sind nur einige Punkte, welche die Tätigkeitsschwerpunkte als auch Behandlungsmöglichkeiten der Zahnarztpraxis Freudenstadt sowie die außergewöhnliche Fachkompetenz von Sacha Karmoll aufzeigen.

Sacha Karmoll, der Zahnarzt mit Herz, lebt seine Berufung und hat für seine Patienten und deren Belange immer ein offenes Ohr und schätzt die Tatsache, dass seine Patienten mit Freuden und einem strahlenden Lächeln zu ihm in die Praxis kommen.

"Damit dieses strahlende Lächeln auch Ihnen erhalten bleibt, schenke ich Ihnen "Die 7 Geheimnisse für ein strahlendes Lächeln", so Herr Karmoll. Download für das Gratis E-Book mit wertvollen Hinweisen, wie mit einem schönen Lächeln das Leben so richtig genossen wird … JETZT hier downloaden.