Aktuelle Pressemitteilungen

Gesundheitswesen/Wellness

Warum nicht mal anders? - die Wahrheit über Wunderheilung und Schlankheit über Nacht

"Warum nicht mal anders? - Migräne ist heilbar! Automatisch schlank!" von Karen Pinnecke

"Warum nicht mal anders? - Migräne ist heilbar! Automatisch schlank!" von Karen Pinnecke zeigt, dass man manchmal zu ungewöhnlichen Methoden greifen muss, um gesund und schlank zu werden.

Mit ihrem Ratgeber "Warum nicht mal anders? - Migräne ist heilbar! Automatisch schlank!" stellt Karen Pinnecke einen etwas anderen Selbsthilfe-Ansatz vor. Die Autorin zeigt den Lesern, dass die Glaubenssätze, die ihnen von der Gesellschaft seit der Kindheit und Jugend beigebracht wurden, nicht unbedingt zum Erfolg im Leben beitragen und oft sogar hinderlich sein können. Sie lernte selbst, wie sie diese Glaubenssätze durchbrechen kann, um ihre Ziele zu erreichen. Die Leser erfahren in den verschiedenen Kapiteln, wie man automatische, unerwünschte Handlungen vermeiden und in hilfreiche Angewohnheiten umwandeln kann.

Karen Pinnecke zeigt in "Warum nicht mal anders? - Migräne ist heilbar! Automatisch schlank!", dass nicht alles, was zu schön ist, um wahr zu sein, unwahr ist. Sie stellt 100 übliche Glaubenssätze vor und erklärt, warum diese nicht hilfreich sind, wenn man seine Ziele im Leben erreichen will. Das Selbsthilfebuch steckt voller praktischer Anleitungen und beinhaltet ein einfach nachvollziehbares Trainingsprogramm für daheim, damt die Leser ihr Leben zum Besseren gestalten können. Dieses Buch eignet sich für alle Leser, die gerne schmerzfrei und schlank sein möchten und/oder sich beruflich weiterentwickeln möchten.

"Warum nicht mal anders? - Migräne ist heilbar! Automatisch schlank!" von Karen Pinnecke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0915-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de